PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfer funktionieren nicht (kein Licht sichtbar)?!


hit123
24.12.2008, 15:24
Hallo zusammen, ich hab' ein Problem mit Armed Assault (Gold Edition) - ich habe kein Licht bei den Scheinwerfern! Ich kann sie einschalten, aber alles bleibt dunkel... Ich benutze Windows Vista Ultimate 32Bit + Geforce 8800 GTX (mit dem aktuellsten Grafikkartentreiber) - Armed Assault ist auf dem neuesten Patchstand 1.14! Gibt es einen Bug in dieser Richtung oder liegt es am Grafikkartentreiber? Was kann ich tun?

Blackland
29.12.2008, 10:28
Scheinwerfer platzieren, Systemlogic dranbinden, Auslöser erstellen ...

Lies mal bitte den Editing Guide bzw. die diversen Threads zur Missionserstellung.

Solltest Du was gänzlich anderes meinen, so beschreibe das Problem konkreter! ;)

TeRp
29.12.2008, 10:59
Ich glaub er meint das partout garkein Scheinwerfer funktioniert, also vorallendingen an Fahrzeugen. Er schreibt ja: "ich kann sie einschalten, aber alles bleibt dunkel." :)

Lester
29.12.2008, 11:01
Vielleicht sollte er mal die behaviour der Units auf careless oder safe setzen. ;)

hit123
03.01.2009, 23:46
Sorry, dass ich erst jetzt antworte! Natürlich meinte ich allgemein die Scheinwerfer, ich kann im Dunkeln herumfahren wie ich will - ohne Nachtsicht ist es zapenduster! Ich sehe bei keinem der Scheinwerfer einen Lichtkegel! Die Nächte in meinem Armed Assault sind stockfinster :p

Habt ihr einen Tipp für mich?