PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA motzt beim Patchen auf 1.05


Einbauschrank
22.12.2008, 18:31
Hallo Board!

Nach einer längeren Pause wollte ich wieder ARMA installieren und habe mich insgeheim schon auf die nervigen Endlosinstallationen der Patches gefreut. Doch soweit kommt es gar nicht: Bereits beim Patchen der (Boxed DVD,/Deutsch) auf 1.05 motzt ARMA was von fehlenden PBOs bei der Installation. Und jetzt das besondere: Ich installiere ARMA auf einem frisch recoverten System. Außer dem GraKa-Treiber ist noch *nichts* auf meiner jungfräulichen Platte. Keine Mods etc.

Wie krieg ich das bekloppte Prorgamm auf 1.14, wenn schon bei 1.05 Schluß ist?


Mein System: 1950XT, XP3500+, 2 GB RAM, XP

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Vyte
22.12.2008, 18:35
Welche Version hast du denn? Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und war bei Version 1.04

sprich noch 1.05, 1.08 und 1.14

Was sagt er denn, was los sei??
Welche Pbo fehlt denn?

Ich hatte es auch mal, habe es nochmal versucht und es hat anschließend geklappt.
Frag nicht wieso. Am besten mal nichts im Hintergrund laufen lassen und nicht Serven.
Das Patchen ist so anfällig wie ein rohes Ei

burns
22.12.2008, 18:38
Willkommen Möbelstück


Außer dem GraKa-Treiber ist noch *nichts* auf meiner jungfräulichen Platte. Keine Mods etc.

Keine Mainboardtreiber installiert?
Na wenn da mal nicht gleich die 2. Aufräumaktion naht :D


Bei Patchproblemen glaube ich mal gelesen zu haben das evtl. das DVD Laufwerk fritte sein könnte, kann ich aber alles wenig nachvollziehen und noch weniger drüber beraten weil mein ArmA sich bisher immer sehr brav verhalten hat.


Daumen drücken das der Supportland ... öh Blackland noch nit in xmas Ferien is :)

Einbauschrank
22.12.2008, 18:40
Hossa, schneller als die Feuwerwehr ;)

Ich habe eine Uraltversion: 1.0

Gleich nachdem der Patch gestartet wurde behauptet er eine /addons/animal.pbo (oder so ähnlich, ich installiere gerade neu ...) sei beschädigt oder verändert worden, er könne daher nicht weitermachen. Ich solle neu installieren. Das habe ich bereits 2x gemacht (und alle Ordner noch manuell gelöscht). Trotzdem weigert sich das Programm.

Vyte
22.12.2008, 18:46
dann wird burns recht haben und das Laufwerk zickt rum.
Anderer fehler kann auch eine beschädigte DVD sein.... sorry

Wenn es der Fall ist hast du eigentlich Glück im Unglück denn Saturn verkauft das game gerade für nen 10er mit der Version 1.14 ^^

Einbauschrank
22.12.2008, 19:35
Na, dann installiere ich den Sch*&§/§ nochmal von meinem Brenner-Laufwerk aus. Und wenn das nichts wird, dann ist es Zeit für den 10er :)

burns
22.12.2008, 19:46
Moment, das war ausm Hinterkopf ins Blaue geschossen :D
Komm mir nachher keiner an und sag ich wär der pöhse, tu lieber auf Blackland warten :archi:

Blackland
22.12.2008, 19:48
Hossa, schneller als die Feuwerwehr ;)

Ich habe eine Uraltversion: 1.0

Gleich nachdem der Patch gestartet wurde behauptet er eine /addons/animal.pbo (oder so ähnlich, ich installiere gerade neu ...) sei beschädigt oder verändert worden, er könne daher nicht weitermachen. Ich solle neu installieren. Das habe ich bereits 2x gemacht (und alle Ordner noch manuell gelöscht). Trotzdem weigert sich das Programm.

Hat wer gerufen? :)

Kann auch sein, dass es eine falsche Patchversion ist (für Download-ArmA), eine defekte Version, nicht genug Festplattenplatz frei ist (ca. 5 GB), oder RAM und CPU den sehr stark belastenden Patchvorgang einfach thermisch nicht bewältigen können.

Oder ein genereller Defekt in der HW. :(

Die Fehlermeldung besagt allerdings nur, dass er nicht die *.pbo findet, die er erwartet. ;) Mehr nicht!