PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sakakah Evo


Clawhammer
22.12.2008, 15:53
Hi,

auf irgendeinen Server hatte ich mal die Möglichkeit eine Evo auf Sakakah zu spielen. Weis wer wo ich die Mission runterladen könnte, oder hätte die wer für mich? Danke :)

Mfg
Clawhammer

Krypto
23.12.2008, 16:28
auf irgendeinen Server hatte ich mal die Möglichkeit eine Evo auf Sakakah zu spielen. Weis wer wo ich die Mission runterladen könnte, oder hätte die wer für mich?

Die Sakakah EVO scheint noch im BETA-Stadium zu sein und ich habe keinen Downloadlink gefunden.

Arma hat zwei Verzeichnisse, wo Multiplayer-Missionen gespeichert werden. Einmal im Programmverzeichnis (MPMissions) und das andere Verzeichnis MPMissionsCache, in dem jede bereits gespielte Onlinemission gespeichert wird. Du brauchst also nur in "...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA\MPMissionsCache" die gewünschte Mission zu finden und in das MPMissions-Verzeichnis zu kopieren. Dann kannst du diese Version auch alleine gegen die KI spielen oder online hosten und mit anderen spielen.

- Backups sind immer von Vorteil :zahn:
- Mods mitstarten :rolleyes:
- achte auf Versionskonflikte zwischen "deiner" und neueren Versionen, die online gespielt werden :schlau:
- den Missionsmacher vorher fragen und das Werk nicht als sein eigenes ausgeben.:schlagen:

Clawhammer
23.12.2008, 20:35
Aso, erklärt einiges
Wollt die Mission nur zum zocken haben, mehr nicht.

Danke für die Info :-)