PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : royal flush kampagne


Virility92
20.12.2008, 18:15
hi, ich hänge gerade in der mission "basis". da wo man die wachen platt machen muss und die spezialisten rufen muss um die waffen zu entschärfen....
also ich hab schon die ganze gegend gesäubert aber irgendwie passiert nix mehr^^ muss das ganze team am leben bleiben oder was? die spezialisten werden ja automatisch gerufen. die wurden schon gerufen bevor die basis sicher war^^ aber ich noch kein von den typen gesehen.
Wisooo komm ich nicht weiter??:komisch:

i0n0s
20.12.2008, 19:12
Du musst sie manuell übers Radio rufen.
Auch wenn sie automatisch gerufen würden.

Virility92
20.12.2008, 21:54
meinst du damit das funkgerät wenn man die map aufruf? oder via actionbefehl an nem radio auf der map? weil das wenn man die map aufruft ist gar nicht da, und in der basis hab ich bis jetzt auch kein radio gefunden^^

i0n0s
21.12.2008, 12:24
Actionbefehl ist ein Actionbefehl und Radio ist das Radio ;)

Virility92
22.12.2008, 14:30
hehe naja ich bin jetzt anders weiter gekommen unzwar mit cheats:wink:

Cyborg11
04.01.2009, 17:18
Auch wenns zu spät ist, aber für die anderen:
Du musst ins Funkmenü gehen und dann die Spezis rufen (Tastenkombination: 0 (Antworten) - 0 (Funk) - 1 (Spezis))