PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder die KI


calla_5
19.12.2008, 19:12
Hi,

ich habe Arma vor ein paar Tagen mal wieder aus dem Schrank gekramt. Ich habe bis 1.14 gepatcht und schon diverse KI Mods getestet, aber meiner meinung nach hat das bisher keine besserung gebracht, was das ständige hängenbleiben der KI an Häusern, Brücken, Küsten, Mauern und Zäunen, Bergen, etc.

Daher mal die frage ob es da noch mods gibt die ich übersehen habe und die da weiter helfen?

.kju
19.12.2008, 19:44
Andere Inseln benutzen :daumen:

calla_5
19.12.2008, 20:34
würde ich gerne tun wenn ich endlich nen download-link für warfare 16 oder 32 auf everon finden würde.

.kju
20.12.2008, 08:47
Search - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (http://www.armaholic.com/plug.php?e=search)

such ma jeweils für missions nach warfare
gibt schon n paar