PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zzCTI fördern


INNOCENT&CLUELESS
17.12.2008, 16:18
So, crCTI by zz ist einigermassen spielbar, ACE scheint die Inseln in brauchbarer Qualität konvertiert zu haben, der Fuhrpark ist zumindest mit Platzhaltern gefüllt (es fehlt ein DVD); AngryInsects und GER hosten die meisten Missionen und Inseln; was hält uns davon ab uns voll die Kante zu geben?

Gestern gabs auf AngryInsects auf der Insel Skye eine nette 0.53er welche von Bastos und Konsorten gewonnen wurde, ich hatte mich nach über 3h verkrümelt.

Aber wir waren nur zu viert, von OFP-Zeiten kenne ich eher das Problem dass 4-6 CTIs am laufen waren, bestenfalls 1-2 im Lobbystatus und keine freien Slots da waren.

Da will ich wieder hin.

Also, nervt alle die ihr kennt und bringt sie dazu zzCTI 0.5 runterzuladen und die ACE Inseln wenn released.

[GNC]Lord-MDB
17.12.2008, 18:17
wo denn :nachdenklich:

.kju
18.12.2008, 01:56
N YomaServer für zzCTI muss her. :daumen:

INNOCENT&CLUELESS
18.12.2008, 12:16
wo denn :nachdenklich:



http://hx3.de/mp-missions-151/crcti-ogn-pimped-serg-zz-united-15052/


Am besten den FTP server abgrasen. Dort werden dann auch bestimmt die ACE Inseln nach Release offiziell zu finden sein. Bis dahin sin die 0.52 und 00.52 Versionen auf den Standard-ArmA Inseln zu empfehlen.

Redfox
18.12.2008, 14:32
Ihr müßt mal diesen Missionstyp besser bewerben und erklären. Vielleicht auch eine Demoversion machen wo der Spieler sich bestimmte "Basics" einfach selbst beibringen kann und Hunger auf mehr bekommt. ;)

Crisis
18.12.2008, 14:45
Ihr müßt mal diesen Missionstyp besser bewerben und erklären. Vielleicht auch eine Demoversion machen wo der Spieler sich bestimmte "Basics" einfach selbst beibringen kann und Hunger auf mehr bekommt. ;)
zu den basics:
http://hx3.de/tutorials-147/crcti-tutorial-15324/

und die lust haben bestimmt auch einige, aber a: nicht genau wissen wie zu zocken und nicht ne spielrunde mit "nervigen" fragen stören wollen oder b: sich schlichtweg nicht trauen.
schon öfters gehört wie interessierte zocker, wenn sie denn mal die traute haben im TS zu joinen, über anderen (server)orts erfahrene verbalangiffe ob ihrer unwissenheit berichten. (allgemein arma und auch im speziellen)
da kann ich nur sagen: FÜRCHTET EUCH NICHT. rauf auf die server und fragen was das zeug hält. erklärt während spiel ist immer noch das beste lernen. TS wäre natürlich zu bevorzugen, manchmal aber nicht angeboten.
macht doch einfach mal nen turorialabend für interessierte, unbedingt mit TS. normales cti gezocke mit option jederzeit für neue zu restarten fürs kennenlernen.
und natürlich groß aushängen diese werbung.

INNOCENT&CLUELESS
18.12.2008, 15:10
Wer CTI nicht kennt, hat Weihnachten verpennt:

Instructions (http://mfcti.sourceforge.net/MFCTIInstructions/Instructions.html)


Selbst das Uralt-Manual von Mike ist immer noch zu 80% brauchbar.


Vielleicht kann hier ja mal ein aktuelles Manual eingestellt werden.

http://195.200.192.69/?game=arma&cat=2

Diese Seite war mal DIE Seite für alle CTI addons und Versionen.

Kann ja wieder werden.

Muecke
18.12.2008, 15:51
leute leute es weihnachtet sehr !!!
bald kommt das inselpack von ACE offiziell raus und einige inseln sind schon mit dem cti virus infiziert....
es gibt leute die spielen gerne coop und andere wieder gerne ctf ,dann gibts noch welche die spielen gerne DM oder wiederum andere lassen gerne die ki den job machen.
nun ja egal wie man es dreht in cti is dies alles enthalten !!!

es ist der beste spielmodi seit die tschechen sprechen.

nur man muß zeit mitbringen !!!
und da kommt weihnachten ja genau richtig:ugly:

yellowman
18.12.2008, 19:03
also ich bin aufjedenfall dabei wenn das mit der cti gut funzt könnt mich ja mal anschreiben

icq: 303644024

oder hier nen paar daten reinschreiben dann komm ich mal vorbei ^^

Muecke
20.12.2008, 10:27
unsere server IP ist:
IP: 85.190.9.175:3012

du brauchst ACE.island Pack ACE Island Pack Beta 4 released! | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/ace-island-pack-beta-4-released.html)
du brauchst ZZcrcti addons Pack ftp://88.198.33.232/arma/Beta/

meine ICQ ist 394596856