PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbuda Warfare + FFN Mod - Problem


calla_5
15.12.2008, 21:59
Hi,

ich bin völliger Neuling im Modden und habe ein kleines Problem.

ich möchte Warfare auf Barbuda (Armed Assault Info (http://www.armedassault.info/index.php?cat=multi&id=59)) mit dem FFN AI Mod Spielen.

Leider wird der Ammi-AT-Raketenwerfer beim FFN Mod immer nach dem ersten Schuss weggeworfen. Nachladen geht daher nicht.

Daher möcht ich gern eine von diesen Lösungen umsetzen:

- Ammi AT-Werfer wird durch Ost AT-Werfer ersetzt
- Ammi - Werfer wird durch Jevelin ersetzt. (und Ost auch wegen
Ballancing)
- FFN-Mod so ändern, dass der standard-AT-Werfer wieder normal
Funktioniert.

Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme?
Mit den Tutorials zu Modden komm ich leider nicht so ganz klar. Daher bitte ne einfache Beschreibung.

.kju
16.12.2008, 12:06
Das ist schon recht komplex.

Wenn Warefare selbst die Einheiten mit Waffe und Munition ausstattet,
hättest du eine Chance das im Skript zu ändern.

Ma im BI Forum im FFN Thread nachfragen, wie man den Single Tube Launcher
deaktivieren kann.

calla_5
19.12.2008, 14:10
Hi,

thx für den Tipp, aber ich habe mich schon vor ein paar Monaten versucht dort zu Registrieren und nach deiner Antwort auch noch mal. Leider bekomme ich keine Registrierungsbestätigung und kann mich auch nicht einloggen.

Zudem habe ich das Problem, das es mit meinen Englischkenntnissen nicht so toll aussieht.