PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI - Panzerabwehrwaffen nur gegen Vehikel


Hercules-HH
12.12.2008, 20:40
Die KI soll Panzerabwehrwaffen nur gegen Vehikel benutzte

Jedenfalls nicht gegen Infanterie. Gibt es eine Möglichkeit das allgemein für alle KIs umzusetzen?

Das Problem ist ja, dass die Panzerabwehrsoldaten ihre Munition verschießen beim Feindkontakt mit Infanterie. Und wenn dann ein Panzer mal vorbei schaut ...

Alternativ kann ich die Munition immer auf voll stellen, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei.

(Ein Addons kann mir nur dann helfen, wenn das Addon möglichst nur das verändert und nicht vieles andere, weil ich schon Addon benutze.)

Danke im Voraus

Xeno
13.12.2008, 00:34
Versuch es mal hiermit:

PROPER:Mod - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/PROPER:Mod#PROPER_Gameplay_No_AT_Use_Vs_Men_By_AI)

Leider nur durch Addon möglich.

Xeno

Hercules-HH
13.12.2008, 04:27
Danke, genau so was ist doch klasse!

Von mir selbst, meiner Wenigkeit und dem Verfasser, Hercules-HH:
(Ein Addons kann mir nur dann helfen, wenn das Addon möglichst nur das verändert und nicht vieles andere, weil ich schon Addon benutze.)Ich hatte schon immer eine Persönlichkeits-Spaltung, aber jetzt sind wir schon zu dritt:confused:. Mein Leben ist ein einziger Trip ...:happy:

Dank noch mal. Das wird mir, ich meine uns, sehr weiter helfen.

Ist natürlich nur ein Scherz am Rande!!! Deine Antwort ist korrekt, sinngemäß und ich trage nur ein Personal-Ausweis bei mir.;)