PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AMS] OPERATION PITA by Imutep


Imutep
30.11.2008, 10:32
Ich freu mich euch mein neuestes Kleines Werk Operation Pita zu präsentieren. Die Mission war ursprünglich als Teil meiner Special Forces Kampagne geplant, jedoch wird es die Kampagne nicht geben, weswegen ich jetzt eine Mission nach der anderen veröffentlichen werde.

Zur Story:
Der Krieg gegen die Kommunisten geht in die entscheidende Phase. So beginnt heute ihr letzter Einsatz. Zerstören sie sämtliche KA50-Helis und die Versorgungsdepots der OPFOR-Truppen am alten Flughafen. Das ist der einizige Weg um den kommenden Luftangriffen aus diesem Gebiet für immer fern zu bleiben.

Benötigte Addons:
Mapfact Editor Update (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=216)
G85 Editor Update (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=134)
LowFly Editor Update (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=131)

http://i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/BIS%20Forum/pita_002500.jpg

Download:
Operation Pita 1.0 (http://www.assaultmissionstudio.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=221)

Specials:
* Mit DAC (Dynamic AI Creator)
* Trenches Script
* SEG Script
* Supressions Script
* Sounds und Voices (von ArmA QG)
* Intro, Outro, Cutszene
* Rucksack Script (Speichern und Medic)
* Ausführliche Briefings und viele Informationen in den Notizen samt Bilder
* Deutsche und englische Übersetzung
* Musik im Briefing und den Notizen
* lange Spielzeit garanriert

Credits:
Mr-Murray für das Rucksack Script
Stoned Boy für seine Beta Tests

Hinweis:
Dies ist keine offizielle Mission für Armed Assault Queens Gambit. Nutzung auf eigene Gefahr! Thx.

Wünsche viel Spass! :)
Imutep