PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : view distance


DirtyHarryTPC
17.11.2008, 13:15
kann man für alle spieler die sichtweite in einer miss so einstellen
das jeder spieler gleichweit sieht , unabhängig welche einstellungen
jeder hat??
wäre ja bissl dumm wenn einer weiter sieht als der andere. :zahn:

[GNC]Lord-MDB
17.11.2008, 18:04
Trigger auf der Map

bedingung
True

Aktion
setViewDistance 1500;

Xeno
17.11.2008, 20:00
Wie Lord-MDB schon schreibt, entweder Trigger, oder Triggerfrei in die init.sqf/.sqs.

Allerdings bleibt ein Problem bestehen. Sobald ein Spieler ein Clientseitiges Addon zum Verstellen der ViewDistance benutzt, hat es sich erledigt und er kann einstellen was er will.

Xeno

Althalus
17.11.2008, 20:24
welche anderen methoden hat man denn noch die view distance runter zusetzen? also nebel ist ja klar, regen sowieso. noch andere möglichkeiten? weil da helfen einem ja auch keine addons für die view distance.

DirtyHarryTPC
17.11.2008, 21:05
ok danke Lord.