PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Mission in welchen Ordner


hypercop
15.11.2008, 12:00
Hallo,

Ich hab mir vor zwei Tagen Evolution V4 runtergeladen und versuche seither die Mission mit meinen Kumpels online zu zocken. Ich hab die gezipte Datei in den Ordner Arma/MPMissions rein.

Wenn ich jetzt eine neue Mission hoste, bekomm ich Evo V4 allerdings nicht zur Auswahl.

Ich hab dieses Forum nach dem Thema duchstöbert und bin nur auf ähnlich Themen geraten, welche bereits geschlossen waren. Diese haben mir nicht weitergeholfen.

Bitte helft mir bei diesem bestimmt simplen Problem, mir wird nämlich viel zu wenig Evo V4 gezockt. Das ist sehr schade, da es dabei doch die tolle Revive-Funktion gibt.

Krypto
15.11.2008, 12:23
Hallo hypercop
Arma wird wohl das ZIP-Format nicht verwalten können. Du kannst imho die Zip entpacken, indem du sie mit dem Explorer (*sigh*) öffnest und die PBO-Datei in den genannten MP-Ordner in ein anderes Explorerfenster kopierst.
LG

hypercop
15.11.2008, 12:34
Ich hab mich vielleicht umständlich oder falsch ausgedrückt. Ich habe die Datei natürlich schon entpackt und dann die PBO-Datei in den MP-Ordner kopiert.

Spiderman
15.11.2008, 13:06
hm ist die Evo.pbo wirklich im MP Missions Ordner?
Oder ist sie in einem Unterordner?

Ansonsten, keine Ahnung warum du die Mission nicht laden kanst

Krypto
15.11.2008, 13:09
Armed Assault Info (http://www.armedassault.info/index.php?cat=news&id=93)

KilJoy hat eine V4 Version seiner bekannten und ansprechenden Evolution MP Mission in den BI Foren (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?;act=ST;f=67;t=68835) veröffentlicht. Um es genau zu sagen ist es ein Paket mit 4 Missionen : Evolution Red, Evolution Blue, Evolution Red QG (Queens Gambit), Evolution Blue QG (Queens Gambit).

... (Haupt) Verbesserungen
1. Funktürme können mit Sprengladungen zerstört werden.
2. Halo Option im Missions HQ hinzugefügt.
3. Unterstützungssystem mit Funk 0 0 8.
4. Ingenieure können die Reperaturlaster absperren.
5. Personen, die die Lasermarkierungen setzen, teilen sich die Punkte mit den Bomberpiloten.
6. Größere Verstärkungen.

Hallo, habe mir eben die Datei heruntergeladen und wollte entpacken - Explorer Fehler - habe dann zuerst in ein neues Verzeichnis auf dem Desktop entzippt und diese Dateien in den Arma-MP-Ordner kopiert. Spiel gehostet (Intenet ist an?) und auf Sahrani und United Sahrani sind 2 neue Evos zu sehen. Funktioniert also wahrscheinlich.

Bitte nicht verwechseln mit dem Benutzer-MP-Ordner, wo auch Multiplayer Dateien gespeichert werden.

hypercop
15.11.2008, 20:40
Ich hab die vier PBO-Dateien in den Ordner in dem auch meine ganzen anderen selbst gebastelten MP-Missionen nach dem editieren gespeichert werden kopiet.

Der Ordner lautet C:\Spiele\ArmA\MPMissions.

Krypto
15.11.2008, 23:06
Ja, hört sich richtig an ! Ist Queen's Gambit installiert und als "-mod=DBE1" mitgestartet ?

PS: Die Mission ist noch ein wenig buggy aber hat schon ein paar schöne Features. :D

Viele der Einheiten haben Sonderfähigkeiten. Zum Beispiel kann der MG-Schütze ein statisches MG mit HE-Munition (nicht den Sandsackbunker) aufstellen - das fetzt ! :p

hypercop
16.11.2008, 00:03
So ich hab die Evo-Datei jetzt aus meinem

...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA\MPMissionsCache

geholt und sie in oben genannten Ordner kopiert und alles klappt prima. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber Danke an alle die helfen wollten.

@Krypto

Ja das neue Evo ist so geil, vor allem die Wiederbelebung sorgt für viel mehr Teamplay.