PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pbo funktioniert nach editieren nicht mehr


Günni
12.11.2008, 21:49
Glück Auf, miteinander

Ich habe da ein kleines Problem, unzwar habe ich letztens eine pbo Datei mit unPBO entpackt. Diese war von XAM 1.6.
An dieser pbo Datei, also im Ordner dann (entpackt), habe ich nichts verändert und sie wieder mit MakePBO zurück in den XAM ordner gelegt, also alles in seinen Urzustand gebracht.
So nun wenn ich Arma mit der Mod starte funktioniert die Datei nicht mehr.
Es handelt sich dabei um eine Sounddatei.

Weiß wer woran das liegen könnte?

Glück Ab.

.kju
12.11.2008, 22:37
keine OFP Tools hernehmen,

sondern BI:
Category:Tools - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Category:Tools)

oder Community:
ArmA: Community Tools - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Community_Tools)

Günni
13.11.2008, 08:18
Nunja, das ding ist ja, dass es bei anderen PBO`s aus dem selben XAM Ordner funktioniert und diese dann nach der selben prozedur dann im Spiel wieder funktionieren nur eben diese eine Datei nicht. Aber ich versuchs mal mit den obrigen Tools :daumen:

Günni
13.11.2008, 08:59
Jo, jetzt gehts. Mit den neuen Programmen läuf das sehr gut, sauber und schnell. :daumen:

Als dann

MkG Glück Ab, euer Günni