PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hint problem


DirtyHarryTPC
07.11.2008, 13:57
hallöle

mein problem ist , ich hab da an einem heli einen AddAction butten,
wenn das betädigt wird wird ein script ausgelöst in der nur steht
hint "blablabla"
nun sieht aber nur der der das script auslöst den hint text im spiel,
aber ich möchte das ihn jeder spieler sehen kann unabhängig davon
wer das script auslöst, hilfe bitte
Editing Guide hilft mir da auch nich weiter.:(

mfg Harry

Mr-Murray
07.11.2008, 14:04
Ich kann mir schon denken, woren es liegt. Der Editing Guide kann aber nichts dafür, wenn
du auf der falschen Seite schaust ;) Kopiere mal dein Skript hier rein ;)

DirtyHarryTPC
07.11.2008, 14:06
wie gesagt da steht nur hint "......" drin :D


hint "huhu"
~3
hint ""

DirtyHarryTPC
08.11.2008, 11:22
@ Mr-Murray (http://hx3.de/members/mr-murray.html)

hast mir soviel hoffnung gemacht mit deiner ersten antwort,
aber nu kommt nix mehr von dir :( ,
wenn du dir denken kannst woran es liegt dann schreibs einfach mal
rein , ich bin für alle vorschläg offen.

Xeno
08.11.2008, 14:40
Mal wieder so ein Lokalitätsproblem...

Vorschlag, füge auf den Clients einen publicVariable Eventhandler hinzu (per Script oder wie auch immer), so nach der Art:


"hint_nachricht" addPublicVariableEventhandler {
hint hint_nachricht;
};
Und in dem action Script, welches momentan Deinen hint Text ausgibt:


hint_nachricht = "Huhu";
publicVariable "hint_nachricht";
hint hint_nachricht;
Xeno

Blackland
08.11.2008, 17:27
@ Mr-Murray (http://hx3.de/members/mr-murray.html)

hast mir soviel hoffnung gemacht mit deiner ersten antwort,
aber nu kommt nix mehr von dir :( ,
wenn du dir denken kannst woran es liegt dann schreibs einfach mal
rein , ich bin für alle vorschläg offen.

Ähmm .. ich will ja nicht nerven - aber Du hast innerhalb 10 Minuten auf Deinen Anfangspost eine Antwort bekommen und dann innerhalb 21 Stunden die nächste. Insgesamt innerhalb eines Tages 3 sinnvolle Antworten! :rolleyes:

Ich denke, es ist etwas "vorlaut" sich nun über den Fortgang zu beschweren! Hier hat schließlich niemand das Anrecht auf persönlichen Support innerhalb 24 h!! :komisch:

Versteh mich bitte nicht falsch, jedoch hättest Du nach 2 Wochen gepostet, würde ich es halbwegs verstehen - jedoch nicht nach paar Stunden! Man verärgert oder drängelt doch niemanden, der einem hilft!! Letztendlich hast Du ja noch nicht mal das gebetene Script gepostet ....! :(

DirtyHarryTPC
08.11.2008, 18:09
ALSO wer lesen kann is klar vorteil ;)
Beschwert hab ich mich nicht !
Das was im script steht ,steht auch da !
Und ich sehe nur eine sinnvolle antwort und nich 3 !

also sabbel mich nich voll.


@ Xeno ,besten dank , hatt gefunzt wie ich das wollte Danke

Mr-Murray
11.11.2008, 12:39
Servus
Habe jetzt länger nicht vorbeigeschaut. Problem hat sich gelöst? Super!
Klar, standard Lokalitätsproblem.

Eine Bitte nur:
Blackland hat schon recht und "sabbelt" niemanden voll. Bitte mal auf die "Ton"art achten.
Wir versuchen ja alle nur zu helfen.


Danke & Grüße

Mr-Murray

Christian
11.11.2008, 14:32
Ok dann sage ich auch mal was dazu. DirtyHarry hat länger als nur ein paar Stunden gewartet. Mr-Murry sagte er kann das Problem lösen und hat es anscheinend doch nicht geschafft und hat sich dann einfach nicht gemeldet um seinen Fehler einzugestehen. Das Script steht übrigends auch drinnen und dank Xeno kann er nun weiterarbeiten. Harry beschwert sich ja nicht über ihn hier, sondern sagt einfach das er es nicht okay findet das Mr-Murry ihm Hoffnung gemacht hat und dann einfach sich nicht mehr gemeldet hat.:komisch:

Finde ich von Mr-Murry auch nicht okay muss ich mal dazu sagen.
Und Blackland dein Komment war ja nun auch nicht das beste.

[MyStellungnahme]

DirtyHarryTPC
11.11.2008, 15:00
also verärgern wollte ich hier niemanden :rolleyes:
ich hab auch kein problem damit wenn jemand länger braucht oder keine zeit hat zu antworten, hab ich ja auch nicht ;)
also nehmt mir das nich übel, aber der kommentar zu Blackland musste sein,
denn es stimmt ja nicht was er da ablässt.

KaKu
11.11.2008, 15:33
problem ist gelöst und bevor sich hier noch was entwickelt womit wir alle nicht zufrieden sind, mach ich hier erstmal zu. wenn noch was zu klären ist bitte per pm ;)

*closed*