PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artillerie bauen als non-Commander


StalkerGER
02.11.2008, 20:28
Huhu ihr=)


Habe da mal eine Frage.. ich habe irgendwo mal gelesen das man auch als normaler soldat in Warfare AT, AA und Artillerie bauen in der nähe von der Basis...

Nur ich versuche als wie ich das hinbekomme.. irgendwie klappt das nie, ich finde keine Auswahl dafür =(

Kann mir mal jemand eine Anleitung geben wie ich das machen kann?

Cyborg11
03.11.2008, 10:59
Es geht ganz einfach. Du musst dir nur einen Repairtruck kaufen, denn bei dem können normale Infanteristen :confused: auch Verteidigungsanlagen wie Mauern, MG's, AA-, AT-Geschütze und Ari bauen.

StalkerGER
03.11.2008, 15:00
oha okay :komisch:

Sry darauf bin ich noch nich gekommen :stupid:

Vielen Dank