PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C4 zünden bei XAM 1.501? Hilfe!


Schmiddi1003
29.10.2008, 15:33
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum somit erstmal sorry, wenn diese Frage schon ein paar mal gestellt worden. Es geht um folgendes:

Nach einigen Monaten habe ich ArmA mit Missiondisc mal wieder installiert und bin auf den Mod XAM 1.501 gestossen, den ich richtig klasse finde. Ich spiele gerade die erste Mission bei der Rhamadi Kampagne und soll ein paar Panzer in die Luft jagen. Nur....wie geht das???

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe früher ausgibig OFP gezockt auch auch ArmA (ohne Mod) schon einmal durchgezockt. Dort hießen die Dinger Verzögerungsminen und man musste diese einfach plazieren und danach in die Luft zu jagen. Bei der ersten o.g. Mission haben meine Teamkameraden C4 dabei. Wenn ich auf diese umswitchen, sehe ich das C4 auch in meinem Inventory, kann diese aber nicht platzieren und in die Luft jagen. Wenn ich die erste Mission ohne XAM spiele, heißen die Dinger wieder Verzögerungsminen und lassen sich wie gewohnt platzieren und in die Luft jagen...

Hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank an die Community im voraus

Gruß aus Köln

Schmiddi