PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArmA KI 1.14


Cyborg11
26.10.2008, 12:01
Ich habe gerade etwas interessantes festgestellt :) Die KI besorgt sich automatisch Munition, wenn ihre alle ist.

Ich hab hier (http://de.xfire.com/video/3825d/) mal ein Beispielvideo gemacht.

Der Typ links, der dann die AK aufnimmt, dem hab ich nur angewiesen, dass er die AK aus dem Waffenhalter rausnehmen soll und dann ist er selbstständig zur Munitionskiste und hat sich dort Muni für die AK besorgt. Der Typ rechts hatte von Anfang an eine leere M4AIM und der ist auch selbstständig (ohne Befehl) zur Munitionskiste gegangen und hat sich neue Munition geholt.

Ich hab für das Video keine Mods benutzt (bis auf mein Inf und mein Waffenreplacement).

Lester
26.10.2008, 14:12
Das macht sie schon mindestens seid der V1.01 !

In der invisible Targets Demomission der MAP_Misc kann man sehr schnell sehen das einer der sich leergeschossen hat zum LKW begibt um sich aufzumunitionieren. ;)

Dabei robbt der sogar unter das MG Feuer seiner Teamkameraden durch !:daumen:

Dumm nur das der LKW an der Stelle nicht das richtige für ihn hat und er dort dann ohne munition Brotzeit macht. :angel:

Cyborg11
01.11.2008, 13:32
Wenn es dieses Feature schon in 1.01 gab, warum hat dann einer versucht ein Addon zu machen bei dem sich die KI selbst neue Muni holt, wenn sie keine mehr haben?

.kju
01.11.2008, 15:03
Ned optimal.
Das Addon ist deutlich flexibler und greift in mehr Situationen.