PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AK-Rückstoß


RedGunBullets
09.10.2008, 19:16
Ich hab da mall eine Frage, ich musste heute mein Spiel neu installieren und hab auch gleich beschlossen alle Patches dann gleich auch zu installieren (davor nur 1.08 jetzt 1.14) als ich dann angefangen habe zu Spieln dann die Wunderliche Sache... der Rückstoß bei den AK's ist viel stärker geworden, ist mir nach der ersten Salve aufgefallen er wahr ja schon davor ziemlich heftig aber hetzt noch viel härter... naja also worauf ich hinaus will ist: gibts ein Mod der den Rückstoß reduziert? Ich benutze den Russischen Streitkräfte Mod mit den dazugehörigen waffenpack aber vor der neu installation habe ich ihn auch schon benutzt und da wahr alles ok!

modEmMaik
09.10.2008, 22:01
Nun eigentlich gibt's nicht all zu viele Rückstossdefinitionen.
Eigentlich für die Sturmgewehre nur die assaultRifleBase und den AK74Recoil.
Daher müssten einige Mumpelspritzer bei Dir stärkeren Rückstoss haben.

Viele Modder denken jedoch nicht daran, dass der Recoil evtl. auch in einer anderen Waffe zur Verwendung kommt. Daher denke ich, dass wohl ein Addon auslöser für dein Verhalten sein wird... ;)

RedGunBullets
09.10.2008, 22:53
Also ich hab genauer nachgeguckt welche Addon's ich habe und da ist würklich nur der Russischen Streitkräfte Addon und ein Addon zu reduzierung des grases (GDTModGrass) für bessere sicht beim liegen, sonst nichts... ich glaube das liegt an den 1.14 Patch

gibt es den keine Möglichkeit den Rückstoß zu reduzieren? Ich kann zwar auch so Spieln aber das ist schon ziemlich blöde wen man keine großen Feuerstöße mehr machen kann :confused:

modEmMaik
10.10.2008, 00:18
Also eigentlich fummelt jeder, der eine Waffe entwickelt am Rückstoss rum. Den einen ist er zu klein, den anderen zu gross. :confused:

Probier mal ein paar Replacement Packs durch, so was wie XAM, ECS und so. Man kann auch seine eigenen Recoils in einem "Replacement Pack" reinpfrimeln, aber bis alles passt (man verändert ja jede Waffe damit) ist es schon ein rechtes Gefrickel.

Und im weiteren wird man mit so was auch schnell als Scheetoor geoutet, wenn man auf weniger administrierten Servern joined ;)

Ich hab' bemerkt, dass einige "Field of View"-Werte geändert wurden. Somit entsteht oft der Eindruck, dass man einen grosseren Recoil hätte, obwohl man eigentlich nur einen kleineren Bildausschnitt sieht...

burns
10.10.2008, 03:00
(davor nur 1.08 jetzt 1.14)

Ist schon richtig so mit dem neuen Rückstoß, hättest du im Changelog nachlesen können.
Und weils im Patch drin ist, wird da auch nicht dran rumgebastelt sonst bist du ein Cheater.

RedGunBullets
10.10.2008, 10:52
Ist schon richtig so mit dem neuen Rückstoß, hättest du im Changelog nachlesen können.
Und weils im Patch drin ist, wird da auch nicht dran rumgebastelt sonst bist du ein Cheater.


Egal Hauptsache es würd weniger! Ich Spiele sowieso nicht Online weil mein PC kaum zieht, reicht für offline nur knapp, also wer was weiß oder sogar hatt nur her damit

modEmMaik
10.10.2008, 15:57
Egal Hauptsache es würd weniger! Ich Spiele sowieso nicht Online weil mein PC kaum zieht, reicht für offline nur knapp, also wer was weiß oder sogar hatt nur her damit

Leider nicht egal... Ich empfehle Dir dein ArmA auf 1.08 zurückzusetzen, wenn Du der KI unbedingt keine Chance lassen willst :(

Auch wenn Du diese "Recoil-Modifikation" nur offline benutzen würdest, andere hätten weniger Skrupel. Daher werde ich so etwas nicht publizieren :cool:

RedGunBullets
10.10.2008, 19:14
Schade schade schade.... ich werde einfach mall gucken ob ich mich an den neujen Rückstoß mit der Zeit gewöhne....

wenn Du der KI unbedingt keine Chance lassen willst

Chancen haben sie mehr als genug, diese lästigen schüsse auf über 200 Meter gleich ins Schwarze :motz:

Wens um die Zielgenauigkeit geht hatt man gegen den PC kein Chance :motz:

:confused:

burns
10.10.2008, 19:27
Darfst halt nicht 200m von KI entfernt mitten aufm Feld rumstehen und denken sie würde dich nicht beachten :ugly:

[GLT]Sarge
15.10.2008, 02:16
darf ich mal anmerken dass 200m mit nem Sturmgewehr überhaupt keine Distanz sind, wenn man damit nur halbwegs umgehen kann?

Ich rede da jetzt aus Erfahrung......wobei mir sekundenlange Feuerstöße als wirksames Bekämpfungsmittel auch neu wären.:komisch:


Das macht man vielleicht bei den Al Aksa Brigaden oder bei sonstigen freudigen terroristischen Anlässen so.....aber "normal" gibt man 3er bis 5er Feuerstöße ab, wenn überhaupt.

Bei ner Waffe auf Lafette sieht die Geschichte wieder anders aus, da hat der Faktor "Stabilität" nämlich noch ein Wort mitzureden.

Wenn du selbst im Spiel nichts triffst, wäre es vielleicht nicht verkehrt an deiner Schieß- und Atemtechnik zu feilen.....die Funktion "Luft anhalten" ist nicht umsonst vorhanden.