PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : co33 Revenge


Xeno
09.10.2008, 16:24
co33 Revenge

MP Mission für bis zu 33 Spieler, es werden keine Addons benötigt.

Nachdem die SLA die UN Truppen in einer für uns beschämenden Schlacht von Sahrani vertrieben hat, hat der US Kongress beschlossen, die Insel wieder unter Kontrolle zu bringen.
Die US Regierung entsendet dazu einige Truppenverbände.
Dadurch, dass wir Sahrani Hals über Kopf verlassen mussten, befindet sich noch genügend eigenes Kriegsmaterial dort. Es steht daher als erstes Ziel die Einnahme des Flugplatzes bei Paraiso auf dem Programm, dass den US Truppen als Basis während ihrer Zeit auf Sahrani diente.
Neben Fluggerät befinden sich dort auch diverse Fahrzeuge, darunter auch Panzer.
Mehrere Gruppen werden in den frühen Morgenstunden in der Nähe des Flugplatzes per Fallschirm abspringen.

Die Mission benutzt Norrins Revive und Silolas DAC.

Download:
co33 Revenge (http://www.germany-fun.de/MapDownloads/co33_Revenge_1_12.Sara.rar)

Enjoy!

Xeno

Xeno
10.10.2008, 12:00
Zwei kleine Bugs gefunden (fehlende Revive Sounds und falsches Revive JIP handling, bitte erneut download).

Download:
co33 Revenge (http://www.germany-fun.de/MapDownloads/co33_Revenge_1_14.Sara.rar)

Xeno

Krypto
25.10.2008, 16:21
Hi Xeno !
Erstmal Danke für die neue Mission ! :)
Bemerkenswert ist die Verbesserung der KI (Künstlichen Intelligenz) in dieser Mission. Ich habe einmal als Sniper versucht, die Einheiten auf dem Flugfeld (Ural, Infantrie- und Jeep-Patroullien) auszuschalten. Die haben mich bis nach Paraiso hinein verfolgt und dort eingekesselt. Ein paar Squadmates mussten den gesamten Airport umgehen, um mich da wieder rauszuhauen. Durch die neue KI ergibt sich eine neue Dynamik, die es erlaubt neue Strategien anzuwenden, je nachdem wieviele Spieler da sind und welche Rollen sie spielen. Nur Piloten können fliegen und nur Panzerbesatzungen können in die Panzer. OK, solange Spielerslots frei sind, kann man mit ESC neu connecten und wechseln. Die Panzer und Flugzeuge stehen zur Verfügung, sobald der Radiotower im Airport zerstört wurde und das Gebiet erobert wurde. Danach müssen die Städte auf Sahrani zurück erobert werden. Beschädigte Fahrzeuge müssen mit den Trucks repariert, getankt und aufmunitioniert werden. Die Fahrzeuge spawnen nur, nachdem sie völlig zerstört worden sind.

Da kann es passieren, dass ein Pilot seinen beschädigten Hubschrauber im Feindgebiet reparieren muss und alle Spieler zusammen eine Strategie entwickeln um die Stelle zu sichern und die LKWs in die heisse Zone zu fahren. Ohne Luftunterstützung ist diese Mission kaum zu schaffen. Erschwert wird dies dadurch, dass die M-Karte keine Marker zeigt, wo sich beschädigte oder leere Vehikel befinden.

Das Revive (Wiederbelebungs) -Script erschwert die Aufgabe ebenso. Wurde ein Spieler tödlich getroffen, muss er an Ort und Stelle innerhalb einer festgesetzten Zeit wiederbelebt werden. Der Helfer ist dabei den vollen Gefahren ausgesetzt. Wiederbelebt wird durch ein Menu-Eintrag des Mausrads.

Diese Mission bietet einen erhöhten Grad an Realismus und fordert vom Spieler mehr Bereitschaft zum Teamplay. Sicherlich am besten für Clans oder Spielegemeinschaften aber auch geeignet für Singleplayer, die keine der üblichen (und sehr unrealistischen) Online-Massen-Spektakel spielen möchten.

Wieder einmal ein Meisterstück von Germany-FUN und hoffentlich eine Inspiration für andere Missionsmacher !
LG