PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger problem


Maces
27.09.2008, 23:44
Hiho,ich will n paar Flugzeuge auf nen Flugzeigträger stellen,jedoch weiß ich nich genau wie,denn wenn ich die normal platzier ist das flugzeug dann unterm Flugzeugträger bzw. im Wasser,wie kann ich den aufm Träger setzen?


MFG Maces

Xeno
28.09.2008, 12:03
Du musst alles per setPos auf eine Bestimmte Höhe setzen (in der Init Zeile).

Bei der Kuznetsov z.B. ist es die Höhe 17:


this setPos [position this select 0,position this select 1,17]


Xeno

Maces
10.10.2008, 16:52
hi,sry das ich mich erst so spät melde hab aber einige Zeitprobs. gehabt

ein dickes fettes THX an dich,scheint zu funzen.


Aber ein neues Problem,will nur keinen neuen Thread öffnen

und zwar das hier:

Ich benutze seit langem ArmA Edit , damit ich in meine MPMissionen auch einen gewissen Script schliff geben kann
durch anfrage zwei meiner Freunde sollte ich nur für die beiden und mich das Evolution mit neuen Einheiten und so erweitern,gesagt getan,hab auch neue Script reingeworfen,alles in Ordnung,nur die neuen Einheiten respawnen nicht,habs schon probiert zu ändern(weiß auch wie und wo)nur kann ich diese neuen Einheiten nicht ins Script einfügen.
Also ich mein es gibt keinen Scriptbefehl für diese(so wie z.B. AH1W für die Cobra)sondern nur für die Originalen(is klar)jedoch will ich haben das die respawnen,aber woher bekomm ich diese Befehle her,echt ich weiß nicht wie die in den Scripten heißen,kann mir einer sagen wie ich das machen kann das ich das so scripten kann?