PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dem Tod entkommen


John.J.Predoc
25.09.2008, 22:24
Hat wer ne Idee wie ich Tote (plazierte) Einheiten wieder ins leben zurück rufen kann? Habs mit:

bla setdamage 0;

schon getestet. Geht leider nicht. Falls wer eine idee hat, immer her damit :naughty:
hab auch MrMurrays mächtige Bibel um Rat gefragt, aber sie nicht zu mir gesprochen :angel:

Mr-Murray
26.09.2008, 12:50
Du kannst Einheiten nur eine bestimmte Zeit wieder zum Leben erwecken. Sind sie länger tot, gehts nicht mehr.

Lester
26.09.2008, 14:16
Jo, und diese "bestimmte Zeit" kann unter Umständen sehr sehr kurz sein, was wohl damit zusammenhängt,
das die Engine alle xxx Zeiteinheiten eine Art von Bereinigungsablauf macht, wo die dann das Objekthandling getilgt wird.
Ist der Sterbezeitpunkt kurz nach der Reinigung, hat man da relativ viel, liegt er kurz vor der Reinigung sozusagen keine Zeit mehr. ;)

John.J.Predoc
26.09.2008, 14:57
Ah, ok...
Naja damals in OFP hats noch hingehauen, aber gut zu wissen. Werde ich mir was einfallen lassen müssen, dankö

MarcusErgalla
26.09.2008, 17:52
Sämtliche Werte der Einheit auslesen lassen und dann mit diesen eine "Kopie" an selbiger Stelle erschaffen... Klingt schwer, ist es aber nicht! ;)

Mr.g-c
27.09.2008, 19:21
Sämtliche Werte der Einheit auslesen lassen und dann mit diesen eine "Kopie" an selbiger Stelle erschaffen... Klingt schwer, ist es aber nicht! ;)
Ja, in Murrays Editing Guide steht was dazu!:daumen: