Cyborg11
21.09.2008, 01:23
Hi Leute,
hoffe ich nerve euch nicht schon wieder mit meinen Addonproblemen :D
Da ich öfters gerne als Sniper rumlaufe, bräuchte ich nun noch die M136 als Geschoss für die M107 um die KI Fahrzeuge im SP zu nerven :naughty:
Hab da schonmal was versucht ...
class CfgPatches {
class CAweapons3_m107 {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.100000;
requiredAddons[] = {"CAweapons3"};
};
};
class CfgRecoils {
M107Recoil[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.200000, 2, 0.050000, -0.020000, -0.030000, 0.050000, 0, 0};
M107RecoilProne[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.100000, 0.005000, 0.050000, -0.200000, -0.010000, 0.050000, 0, 0};
};
class CfgAmmo {
/*extern*/ class ShellBase;
class R_M136_AT: ShellBase {
hit = 470;
indirectHit = 20;
model = "\ca\weapons\m136_rocket";
cost = 2000;
maxSpeed = 290;
thrustTime = 1;
thrust = 500;
visibleFire = 24;
audibleFire = 16;
};
};
class CfgMagazines {
/*extern*/ class CA_Magazine;
class 10Rnd_127x99_m107: CA_Magazine {
scope = 2;
displayName = "$STR_MN_10RND_M107";
ammo = "B_127x99_Ball_noTracer";
count = 10;
initSpeed = 850;
picture = "ca\weapons3\m107\data\M_107_CA.paa";
};
class M136: CA_Magazine {
scope = 2;
displayName = "M136";
ammo = "R_M136_AT";
picture = "\CA\weapons\data\equip\m_M136_ca.paa";
modelSpecial = "\ca\weapons3\m107\m107";
};
};
class CfgWeapons {
/*extern*/ class Rifle;
class m107: Rifle {
scope = 2;
type = 5;
model = "\ca\weapons3\m107\m107";
picture = "\CA\weapons3\data\W_m107_CA.paa";
UiPicture = "\CA\weapons\data\Ico\i_sniper_CA.paa";
magazines[] = {"10Rnd_127x99_m107","M136"};
dexterity = 0.450000;
modelOptics = "\ca\weapons\optika_sniperw";
opticsFlare = 1;
opticsDisablePeripherialVision = 1;
opticsZoomMin = 0.025000;
opticsZoomMax = 0.025000;
distanceZoomMin = 500;
distanceZoomMax = 500;
displayname = "$STR_DN_M107";
autoFire = 0;
sound[] = {"\ca\Weapons3\Data\Sound\M107", 10.000000, 1};
reloadMagazineSound[] = {"\ca\Weapons\Data\Sound\M21_reload_v4", 0.031623, 1};
reloadTime = 0.500000;
dispersion = 0.000500;
minRange = 2;
minRangeProbab = 0.100000;
midRange = 1200;
midRangeProbab = 0.700000;
maxRange = 1800;
maxRangeProbab = 0.050000;
recoil = "M107Recoil";
recoilProne = "M107RecoilProne";
};
};
Das Problem: Wenn ich die Waffe mit den M136 nachlade, dann tut mein Soldat die M107 auf den Rücken, geht in die Knie und hält einen unsichtbaren M136 in den Händen, was natürlich doof ausschaut ^^ Und sobald ich schieße, kommt die Rakete von meiner M107, die auf dem Rücken hängt.
Ich hab jetzt shcon genug ausprobiert und ich weiß jetzt immer noch nicht, was falsch ist. Vllt. kann mal bitte einer von euch drüberschauen? :rolleyes:
hoffe ich nerve euch nicht schon wieder mit meinen Addonproblemen :D
Da ich öfters gerne als Sniper rumlaufe, bräuchte ich nun noch die M136 als Geschoss für die M107 um die KI Fahrzeuge im SP zu nerven :naughty:
Hab da schonmal was versucht ...
class CfgPatches {
class CAweapons3_m107 {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.100000;
requiredAddons[] = {"CAweapons3"};
};
};
class CfgRecoils {
M107Recoil[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.200000, 2, 0.050000, -0.020000, -0.030000, 0.050000, 0, 0};
M107RecoilProne[] = {0, 0, 0, 0.100000, 0.100000, 0.005000, 0.050000, -0.200000, -0.010000, 0.050000, 0, 0};
};
class CfgAmmo {
/*extern*/ class ShellBase;
class R_M136_AT: ShellBase {
hit = 470;
indirectHit = 20;
model = "\ca\weapons\m136_rocket";
cost = 2000;
maxSpeed = 290;
thrustTime = 1;
thrust = 500;
visibleFire = 24;
audibleFire = 16;
};
};
class CfgMagazines {
/*extern*/ class CA_Magazine;
class 10Rnd_127x99_m107: CA_Magazine {
scope = 2;
displayName = "$STR_MN_10RND_M107";
ammo = "B_127x99_Ball_noTracer";
count = 10;
initSpeed = 850;
picture = "ca\weapons3\m107\data\M_107_CA.paa";
};
class M136: CA_Magazine {
scope = 2;
displayName = "M136";
ammo = "R_M136_AT";
picture = "\CA\weapons\data\equip\m_M136_ca.paa";
modelSpecial = "\ca\weapons3\m107\m107";
};
};
class CfgWeapons {
/*extern*/ class Rifle;
class m107: Rifle {
scope = 2;
type = 5;
model = "\ca\weapons3\m107\m107";
picture = "\CA\weapons3\data\W_m107_CA.paa";
UiPicture = "\CA\weapons\data\Ico\i_sniper_CA.paa";
magazines[] = {"10Rnd_127x99_m107","M136"};
dexterity = 0.450000;
modelOptics = "\ca\weapons\optika_sniperw";
opticsFlare = 1;
opticsDisablePeripherialVision = 1;
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recoilProne = "M107RecoilProne";
};
};
Das Problem: Wenn ich die Waffe mit den M136 nachlade, dann tut mein Soldat die M107 auf den Rücken, geht in die Knie und hält einen unsichtbaren M136 in den Händen, was natürlich doof ausschaut ^^ Und sobald ich schieße, kommt die Rakete von meiner M107, die auf dem Rücken hängt.
Ich hab jetzt shcon genug ausprobiert und ich weiß jetzt immer noch nicht, was falsch ist. Vllt. kann mal bitte einer von euch drüberschauen? :rolleyes: