PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xam1.5 MOD


Paffy
16.09.2008, 18:45
Moin,
ich bin ganz neu hier.:verlegen:
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu doof.
Habe mir gerade den XAM1.5 Mod runtergeladen.
Ich bin nur Singelplayer. Hat der Mod auch Auswirkungen auf mein Spiel (Patches sind drauf) und wie wird der installiert.

Gruß
Paffy

Jägermeischter
16.09.2008, 19:59
eigentlich steht alles in der readme, auswirkungen konnte ich noch nich feststellen.

ich versuchs dir trotzdem mal zu erklären du nimmst den ordner @XAM1.5 oder wie der heisst haust den in deinen arma ordner rein und am deskop erstellst ne verknüpfung wie in der readme beschrieben :)

hoffe ich habs richtig erklärt :zahn:

Paffy
17.09.2008, 08:36
Moin,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zwar schon einige Erfahrung mit Patche usw., daß scheint mir hier aber ein bißchen komplizierter zu sein.
Die Addons sind sehr interessant, der Link für die Installation schein aber nicht zu funktionieren. Wie binde ich die ins Spiel ein ? Einfach rüberkopieren oder wie ?

Gruß
Paffy:rolleyes:

Paffy
22.09.2008, 06:47
Moin
Mod läuft. Hatte blöderweise nur eine falsche Verknüpfung erstellt.
Sorry
Gruß
Paffy

revan32
26.09.2008, 23:46
Halo, ich habe betreff des ARMA Mods XAM 1.501 ein Problem und zwar bekomme ich immer wen ich das M2 Maschinengewehr des Hammers bediene nach 2 abgegebenen Schüssen einen Blue Screen worauf der PC Neustartet.

habe schon alles probiert sprich ARMA Komplet neu installiert gepatcht denn XAM Mod neu drauf gesetzt, dennoch bleibt das Problem bestehen und das nur beim XAM Mod denn bei ARMA normal läuft alles einwandfrei. Habe sogar XAM 1.405 daraufgesetzt und auch da kam es zum selben Fehler wäre schön wenn jemand ein Rat hätte den ich weiß schlicht einfach nicht mehr weiter.

Mein System:

Betriebssystem: Windows Vista Ultimative SP1 64Bit

Ram: 8 GB DDR2 ram

CPU: Intel Core to Quat 6800 Extreme

Garka: Geforce 9800 GX2

Soundkrate: X-Fi Fatality


* Bin über jeden Vorschlag sehr erfreut und dankbar.

modEmMaik
27.09.2008, 11:25
Nun, da könnten zwei Gründe dafür vohanden sein:
-Einerseits die Schussanimation, weil das Mündungsfeuer kurz gezeigt wird
-Andererseits der zugehörige Sound, welcher evtl. Probleme macht

Wahrscheinlicher ist der zweite Grund, daher würde ich Dir empfehlen erst mal den neuesten OAL-Driver (http://www.armaholic.com/plug.php?e=faq&q=11) draufzupacken.

Ich hab' ihn auch schon mal wegen ähnlcher Probleme updaten müssen.

revan32
27.09.2008, 12:44
Halo, danke für die schnelle Antwort leider bleibt das Problem auch nach der neu Installation des Treibers bestehen. Da fiel mir aber auf das, dass Problem auch nur in Automatik Modus der M2 existiert, sprich gebe ich nur ein Schuss ab friert nichts ein gebe ich mehr als zwei Schüsse ab Blue Screen. Habe Grafiktreiber runter geworfen und noch mal neu installiert um zu sehen ob es nicht an der Animation liegt leider hat auch das nichts gebracht.

modEmMaik
27.09.2008, 12:58
Puh... da ist mein Lateinleider auch schon am Ende...

Guck mal hier (http://hx3.de/hilfe-technische-fragen-140/) nach, ob Du was findest, oder mach einen entsprechenden Thread auf, dass unsere Problem-Spezialisten Dir helfen können :)

revan32
27.09.2008, 14:01
Trotzdem danke, ich habe aber jetzt eine Lösung gefunden es lag an Sound und zwar habe ich die XAM Sound Datei gelöscht und durch den FDF Sound ersetzt und sehe da Ales läuft nun wieder.