PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musikbezeichnung von arma ???


John.J.Predoc
15.09.2008, 18:21
Hoi,
wie werden die Orginal Arma Musikstücke genannt, damit man sie zum beispiel über Script oder play Musik blabla... starten kann ? Hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen den richtigen TrackNamen zu finden. :confused:

Mr-Murray
15.09.2008, 20:37
Hmmm... lass mich kurz überlegen. Ach ja... Editing Guide herunterladen und im

5.52 - Eigenen Sound einbinden

nachschauen. Dort steht es ;o)

www.mr-murray.de.vu (http://www.mr-murray.de.vu)


Viele Grüße

Mr-Murray

Spiderman
15.09.2008, 21:52
Wohl war, selber schauen macht schlau!

Und wenn du die bereits in ArmA eingebundene Musik meinst:
Armed Assault - Bohemia Interactive Community (http://community.bistudio.com/wiki/Armed_Assault)

und such mal nach: Arma:_cfgMusic

Viel Spass beim suchen

John.J.Predoc
15.09.2008, 22:05
:naughty:
Jaja... wie man Sounds Musik und so einbindet wutt ich selbst, bin ja schließlich schon seit OFP dabei, Mr-Murray *gg*
Auch deine Magische Bibel hab ich auf einen geweihten roten Seidenkissen, gefüllt mit Elbenhaar, ruhen :anbet:

Das was ich suchte hat unser braver Spinnenman entdeckt :streichel
THXÖ :zahn:

Mr-Murray
16.09.2008, 08:44
Guten Morgen
Ich meinte ja auch nicht, wie man die einbindet, sondern, dass dort auch die Namen der Tracks stehen ;) Irgenwie muss ich doch das "ultimate" rechtfertigen und dazu gehört eben, so viel Content wie nur möglich.

Aber gut zu lesen, wo "die Bibel" überall so aufbewahrt wird ;)


Viele Grüße

Mr-Murray