PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fahrer in Fahrzeug


koko
06.09.2008, 20:30
Hallo an alle
Ich versuche ein Gebäude bzw Lager auf der Karte zu errichten.
Aber wo finde ich im Editor [Empty\Object\Flag]?

Edit: Ich habe es jetzt verstanden.
Mit dem neune Patch kann ich sie im Editor einfügen. Aber noch eine Frage:
Wie lautet der der Script in der Init Zeile, dass sich kein Soldat zu beginn in diesem Fahrzeug befindet?

Mr-Murray
06.09.2008, 21:47
Ähm... dein Text ist etwas verstreut formuliert.... Lies mal meine Anleitung.
Alleine die Bezeichnungen im Inhaltsverzeichnis sollten einiges aufschlüsseln ;)

Leeres Fhz:

Side: Empty
Car: DeinWunschfahrzeug


--> Kapitel 5.1 auf Seite 106



Viele Güße

Mr-Murray

koko
06.09.2008, 22:23
Ich habe bei meiner Seitenauswahl aber nur OPFOR, BLUFOR, Unabhängig und Zivilisten.
Wenn ich es in der Mission.sqs dann umändere sitzt er trotzdem noch drin.
Edit:
Das ist ja komisch^^
Jetzt nachdem ich in der mission.sqs die Einheit als "Empty" habe, kann ich auf einmal auch bei der Seite Leer auswählen:juhu:

Jois[GER]
06.09.2008, 23:11
Es muss vorher eine Spieler Einheit auf der Karte vorhanden sein! :daumen:

Mr-Murray
07.09.2008, 09:07
*Hehe* Macht Sinn ;)