PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer 3DE Workshop ? oder what the fukk sind Skills Workshop ?


MCPXXL
30.08.2008, 06:40
Hi Leute wird ein neuer 3DE Workshop benötigt ?

Skills Workshop for runaways ? (Was war der tiefere Sinn)

"Was macht DAC und was nicht" Workshop ? (Frameskillermärchen Klärung)

Werde dies auch im BI Forum mal anchecken.

Falls Ihr alle Fit seid, gehen wir wieder auf Tauchstation ;-) (ich zumindest)



Emmi
alias
MCPXXL

.kju
30.08.2008, 08:00
Bei Map Skills und DAC bin ich dabei. :daumen:

Rettich
30.08.2008, 11:10
Da ich am letzten 3D Editor Workshop leider nicht teilnehmen konnte, bin ich bei einem evtl. nächsten gern dabei. DAC und Skills nehme ich auch gern mit… ;)

Spiderschwein
30.08.2008, 13:41
Öhm Frage ich hab mir das runhter geladen aber bei mir kommt ne fehlermeldung das das ein Trojaner ist

flickflack
30.08.2008, 14:02
Das ist laut Mapfact ne "Falschmeldung". Es wurden Mechanismen in den Editor (bzw den dazugehörigen Files) implementiert, die bei einer heuristischen Analyse durch Virenscanner diese Meldungen auslösen können. Ich denke bei Mapfact darf man sicher sein. Falls es ein Trojaner ist, sollte Deine Firewall dass "Nach-Hause-Telefonieren" melden und unterbinden können - falls Du dir der Quelle nicht ganz sicher bist ;)

burns
30.08.2008, 18:39
Interesse ist generell vorhanden, aber bei mir hängts vom Mic ab xD

Editor
30.08.2008, 22:31
also ich hätte auch nix dagegen