PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist möglich Senkrecht mit dem Harrier zu fliegen

Buttons
29.08.2008, 16:30
Hallo Leute,

Einige haben sich ja über das nicht verhandensein der Senkrechtfunktion vom Harrier gewundert, weil BIS dies kurz vor release von ArmA andeutete.

Ich habe mich nun einige Tage dahintergesetzt und den Harrier grundauf studiert.
Ich notierte mir sein Flugverhalten, Bewaffnung, ja sogar die Trägheit wurde ohne Konkreten Verdacht unter die Lupe genommen.

Nun Habe Ich Hier Das Ergebnis.

Es ist möglich mit dem Harrier Senkrecht zu fliegen, zwar nicht so wie man es sich vorstellt, aber man spart viel Platz bei der Rollbahn und Landebahn; man kann in kleinen Straßen Landen, ja sogar vor Brücken braucht man keinen Halt zu machen.

Vorbei die Zeiten wo man kläglich an den Versuch scheiterte, die lange Straße bei Paraiso-Corazol als Landebahn zu benutzen oder zu schnell ins Feindesgebiet gelang.

Hier die wie es Geht:

Es funktioniert nicht so gut und direkt wie in ArmA II aber es wurde intigriert.
Die Automatische Schwebe Funktion Taste ist nicht ohne Grund da.
Beim Fliegen: Schaltet automatischen Schwebeflug an. Ihr seht sogar die Düsen wie beim Original Runtergehen (Großartiges Detail). Nun bremst mit Y den Flieger ab.
Ihr könnt das auf bis zu 30kmh machen ohne runterzugehen. Wenn ihr dann runterwollt haltet Y weiter gedrückt und ab unter 20 fliegt er dann runter.

Bild:

http://www.abload.de/img/geschwindigkeitu30.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=geschwindigkeitu30.jpg)

Beim Start:
Hier ist es nicht so einfach, aber man kann eine Menge Landeplatz sparen:
Schaltet automatischen Schwebeflug an und beschleunigt. Aber einer Geschwindigkeit von 90-100 kmh zieht ihr hoch und schon seit ihr sicher in der Luft.

Sonst hätte die Prozedur mindestens 180-200kmh beansprucht.

Viel Spaß noch,

KaKu
29.08.2008, 18:09
danke für die info, aber das ist ne sache die schon bekannt ist ;)
....ähm, kann das sein das du das spiel noch nicht lange hast, oder ?

Buttons
29.08.2008, 18:20
Ich hab das Spiel seit 7 Tagen, ja das stimmt

KaKu
29.08.2008, 18:24
:D finde ich gut :D

nur bitte schauen das nicht sachen gepostet werden die eigentlich schon zum alten schicken gehören (das spiel ist ja schon ein klitze kleines bischen länger draußen ) ;)

sonst ein herzliches willkommen in unserer community und das du hier spass haben wirst. *prost*

edit: ich mach hier erstmal zu *close*