PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuel!


luemmel
20.08.2008, 00:33
Codemasters kündigt laut einem Bericht der PC Games für 2009 ein neues Querfeldein-Rennspiel Namens "Fuel" an. Das besondere, 14.000km2!!! Zum Vergleich: OFP hatte durchschnittlich 100km2, ArmA 400km2. Das Spiel soll Platz für mehrere hundert Spieler bieten. Ich denke da passen eher ein paar 1000 drauf wenn man mal jemanden sehen will.

PC Games - News: Codemasters kündigt Open World Rennspiel FUEL an - Inklusive erstem Trailer! (http://www.pcgames.de/aid,656386/News/Rennspiel/Codemasters_kuendigt_Open_World_Rennspiel_FUEL_an_-_Inklusive_erstem_Trailer/)

Gelöschter Benutzer
20.08.2008, 00:49
Hmmm, bleibt die Frage, ob man das ganze in ArmA2 portieren kann? :D
Also 14.000km² is schon ein Hammer.Aber noch zwei nullen dazu und eine eventuelles ArmA3 wären noch ein größerer Hammer. Aber btt.

Cooles Spiel,
das verspricht echt viel Spaß.
Aber bei solchen Sachen muss man auch genau drauf achten, wie das Gameplay bzw. das Gamedesign umgesetzt ist. Was nützt mir eine 14.000 km² Map, wenn ich für ein Rennen eh nur 100km² brauche.

Snakebite
20.08.2008, 09:31
Trailer macht Lust auf mehr! :D

Danke Luemmel! :daumen:

burns
20.08.2008, 10:02
hm, GRID im Gebüsch ...

Duke49th
20.08.2008, 12:17
Klingt im Prinzip Hammer. Nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen welchen Sinn es macht, abseits der Rennpiste durch tausende m² Landschaft zu düsen.

Diesen Sinn müssten se näher erläutern, damit man versteht warum die Landschaft so riesig ist. Sonst klingt das nämlich recht Sinnfrei.

Aber klingt schonmal cool...soweit.

Snakebite
08.09.2008, 11:28
Neuer Atikel über FUEL auf Gamestar erschienen:

News: FUEL - Tornado voraus: Neue Bilder vom Offroad-Racer | PC | Sport | GameStar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/sport/rennspiel/1948881/fuel.html) :daumen: