PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avgani mission


TK192
13.08.2008, 21:04
hi, ich wollte euch meine noch sehr verbesserungsnötige mehrspieler-mission vorstellen. Und auch ein paar mitspieler suchen

Ich bin absolut kein professioneller mission-maker, ich habe mit hilfe des editing-guide von MR.Murray und diesem forum und ein bisschen erfahrung aus dem editor von OFP diese mission zusammengestellt. Als vorbild für die mission habe ich die seriendokumentation "off to war - marschbefehl nach bagdad" benutzt. (Falls ihr die serie anschaun wollt hier der link (http://kino.to/?Goto=Season&PA=4708&PB=1))

Ich habe diese mission sehr dynamisch und möglichst realistisch gestaltet. Im wesentlichen geht es darum US-Soldaten müssen die stadt avgani überwachen und nach aufständischen ausschau halten und falls sie irgendwo waffen finden diese beschlagnahmen. Es gibt auf beiden seiten Menschliche spieler. Die menschlichen spieler auf der seite der terroristen müssen sich dabei unauffällig verhalten und nicht mit ner waffe durch die gegend laufen. Sie müssen ihre attentate gut planen, also so nach dem motto "zuschlagen, fliehen, verstecken". Zu beginn haben die terroristen auch noch keine waffen aber es kommt ein truck mit waffen in die stadt irgendwann und irgendwo. Den müssen die terroristen finden und sich ausrüsen, bevor ihn die US-Soldaten finden und zerstören. Aber es wird sehr schwierig werden diesen zu finden, da es viel verkehr auf den straßen gibt und es viele socher trucks gibt. Es fahren regelmäßig hummvie-kolonnen durch die stadt und fuß-patrolien gibt es auch, und scharfschützen auf den häusern. Außerhalb der stadt ist das Truppenlager der amis. Von dort aus starten die hummvie-kolonnen und kehren dort hin zurück.... so änlich wie in der serie. Um es realistischer zu machen hab ich kein respawn eingebaut sondern nur spieler wechsel nach tod.


Aber es gibt noch ein problem... unzwar hab ich ziemlich viele addons benutzt:(, und muss jetzt erst mal ne liste machen damit ihr die richtigen addons hat... dann kann man ja mal nen treffpunkt/zeit ausmachen (vielleicht kann auch jemand mit nem besseren rechner den server erstellen weil meiner is nich gerade der beste:ugly:)

Also wenn jemand interesse hat einfach mal n post dalassen:D

MFG

TK192
14.08.2008, 18:49
nanu!??! So viel antworten gleich^^Also soo verbesserungsnötig is die map jetzt auch wieder nich ;)

hier mal n screen von dem US-Truppenlager

http://www.abload.de/thumb/armaqwx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=armaqwx.jpg)

burns
14.08.2008, 19:03
Kein Wunder, wenn man erst Künststückchen machen muss um die Missi zu bekommen..
Pack ma lieber nen Download mit rein ;)

TK192
14.08.2008, 20:19
ja sorry ich wollte ja erst ma wissen wie viele interesse haben... also ich hab jetzt die liste der benötigten addons zusammen, hoffentlich sind 1,54GB nicht zuviel ;-)

Ich werd sie jetzt erst mal auf nen file host uploaden....

//Edit: Aber den missionsordner brauch ich ja nicht extra in den download packen, ich mein die dateien überträgt er ja wenn man zu dem server verbindet oder?? Also ich hab halt noch kein briefing undso eingebaut... Ich hab mich hauptsächlich auf die map konzentriert