PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GER hostet crCTI@OGN_zz0.41.Uhao!


INNOCENT&CLUELESS
05.08.2008, 11:23
Game Server: [GER] - arma.globalearth.de
Game Type: ArmA: Armed Assault
IP Address: 62.75.136.98 Port: 2330


Rauf da, excellentes Gameplay!

Ach ja, Uhao laden und 600MB addons.

http://hx3.de/mp-missions-151/crcti-ogn-pimped-serg-zz-united-15052/

Berliner19
05.08.2008, 14:13
Aussage kann ich nur bestätigen...geile Insel...geile CTI

Also los rauf da und zockt euch die Finger Wund!

.kju
05.08.2008, 15:34
Wann geht ma eine Runde I&C?

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2008, 15:39
GameTracker.com : Player Page for INNOCENT&CLUELESS (http://www.gametracker.com/server/62.75.136.98:2330/player/innocent%26clueless/)

gestern gings kurz.....:ugly:

Mein Leben ist momentan nicht planbar.

Aber wenn Job 1 (Familie), Job 2 (Festanstellung), Job 3 (Firma) und Job 4 (Hausbau) erledigt sind, zocke ich ab 21:00 ab und an.

Berliner19
05.08.2008, 15:46
also ich hab heute zeit..wer noch^^?

.kju
05.08.2008, 16:30
@I&C: Schreib mich doch kurzfirstig in Skype an.

ratz
05.08.2008, 18:04
Hallo, also heute Abend passt bei mir super.
Ich werde auf dem Server sein :)).

INNOCENT&CLUELESS
06.08.2008, 11:21
So, erster Abend gelaufen, I&C wurde jämmerlich rasiert, Master kju hat den Untergang eingeläutet. :daumen:

Er stand über Minuten in meiner Basis ohne das eine wesntliche Anzahl AI sich genötigt sahen ihm mal eine AT einzuschenken, sie sind brav zu ihm marschiert um sich beim AT abschultern meucheln zu lassen. :motz:

Problem ist für mich, das AI infantry weder auf Luft- noch Bodenziele schnell genug oder überhaupt reagieren.
Kju erwähnte TrueAI oder so, wenn es der AI ermöglicht auf Bedrohungen zu reagieren anstatt nur rumzustehen. Die langsame Wahrnehmung der AI kann man wohl nicht beheben, aber teilweise ausgleichen indem die Reichweite der Wahrnehmung erhöht wird.
Ist es das was TrueAI im wesentlichen macht?

Ansonsten ist es sinnlos sich die Basis mit 20 AT AI volzustellen, wenn sie im wesentlichen als Zielscheibe dienen.

Wann gibt es eine Revanche? :schlagen:

Auf der Gewinnerseite:

CAWA
SERBIA
kju(Teilzeit)

Auf der Verliererseite:

I&C
Berliner(Teilzeit)
ratz(Teilzeit)
Luemmel (Teilzeit)


Lessons learned: 8 AT AI + Wände + Dächer reichen nicht um einen T90 abzuwehren in der aktuellen Simulation.

burns
06.08.2008, 11:35
Ist es das was TrueAI im wesentlichen macht?

True AI oder das letzte 6th Pack (#3 wars glaubi).
KI greift über viel weitere Distanzen an - bei zu hohem Skill Level wirds sogar fast nervig. Aber zumindest wird man genötigt von Deckung zu Deckung zu huschen anstatt übers freie Feld zu laufen. Sehr empfehlenswert!

.kju
06.08.2008, 12:27
True macht die AI generell viel besser - angenehmer. Spielt sich mehr wie Mensch gegen KI Mensch.
Nicht zu verwechseln mit ArmAs Super AI. Das ist ein großer Unterschied.

ArmA AI: dumm, langsam, ray vision, perfektes aiming.
TrueAI: AI weniger dumm, weniger langsame, kein ray vision, gutes aiming + mehr.

Inno deine AT hat gar nicht so dumm reagiert. Die waren mir auf der Spur und es war teils recht eng.
Nur du hast gegen einen der besten PvP Tanker gespielt - der auch noch weiss wie man am besten
gegen AI spielt. Das kannst du nicht als Massstab nehmen.

INNOCENT&CLUELESS
06.08.2008, 14:08
Nur du hast gegen einen der besten PvP Tanker gespielt

Das mag relevant sein fürs anpirschen, aber der Tank war über Minuten stadtbekannt. Als du dich zurückgezogen hattest, hatten etliche nachgebaute AT AI nutzlos ihr Leben gelassen. Gegen eine Übermacht and AT Soldaten von allen Seiten kann der beste Tanker nix tun - ausser die kommen nur um guten Tag zu sagen :D


der auch noch weiss wie man am besten gegen AI spielt.

DAS ist relevant ;)

Die waren mir auf der Spur und es war teils recht eng.

Eng war es nie, ehe die sich orientiert hatten, waren sie hinnig, diejenigen, die dich verfolgt haben musste ich manuell hinter dir herhetzen.


Mithin sind Standard-AI für Basisverteidigung nutzlos, noch nutzloser als in OFP würd ich sagen.

Die Besten Ergebnisse hatte ich unter OFP mit WGL ab V5, da haben Infantry und Static AT von weitem draufgehalten. Da wusste man wenigsten das was im Busch war und nicht erst wie gestern wenn du neben mir stehst :D.

INNOCENT&CLUELESS
07.08.2008, 08:06
2te Rasur empfangen, diesmal auf Sahrani

Auf der Gewinnerseite:

CAWA
SERBIA

Auf der Verliererseite:

I&C


Sah gut aus, hatte die Nordhälfte, CAWA und Serbia hatten wesentlich später ihre Südhälfte unter Kontrolle (ist auch schwieriger wegen dem Gebirge dazwischen).

Konnte den Vorteil nicht veredeln, hab meine AI nicht durch Corazol durchbringen können, da Basis von beiden gleich dahinter war.

Dann hat wieder ein einzelner Panzer völlig unbehelligt sämtliche Basisverteidigungstruppen hinmetzeln können. (k.A. ob CAWA oder Serbia drin sass)

Nach der Aktion wollte ich das MHQ in Sicherheit bringen, selbiger Feintank hat mich im Versteck fast über den Haufen gefahren ohne mich zu entdecken und dann....10 Sekunden keine Nachricht....15 Sekunden keine Nachricht....

Den Rest müssen die Beiden erzählen :zahn:

.kju
07.08.2008, 10:03
Mit TrueAI diese Mal?

INNOCENT&CLUELESS
08.08.2008, 14:12
Nein, ich werd TrueAi erst mal testen bevor ich GER auf den Keks gehe dies zu hosten.

INNOCENT&CLUELESS
08.08.2008, 22:14
Hab TrueMods getestet zusammen mit zz Pack.

BÖSE! :naughty:

So möchte ich die AI immer haben!:schlagen:

:motz:Was einem da schon alles entgegengeflogen kommt wenn man sich einer Stadt nur von weitem nähert - herrlich.

luemmel
08.08.2008, 23:06
Hab TrueMods getestet zusammen mit zz Pack.

BÖSE! :naughty:

So möchte ich die AI immer haben!:schlagen:

:motz:Was einem da schon alles entgegengeflogen kommt wenn man sich einer Stadt nur von weitem nähert - herrlich.

ok, server hat nun auch die true mods ai am start.

.kju
09.08.2008, 06:31
hehe bin ma gespannt wie lange ihr durchhaltet :D

INNOCENT&CLUELESS
10.08.2008, 11:28
Geil! Endlich wieder wie bei OFP! Dort hatte man kaum eine Chance wenn die gegnerische Seite mit ordentlich Startgeld ausgestattet war und somit schon zeitig mit Tanks angerollt kam.

INNOCENT&CLUELESS
11.08.2008, 00:15
GER hostet nen scheiß....

Habe mit TruMods auf GER getestet, kam GER Red Shark und GER Harley wort-und-grusslos auf seinen server und bootet den.
Dann hab ich noch mal joined und gefragt ob sie extra eingeloggt haben, wollte wissen ob sie irgendwas spezielles vorhaben und man bleiben kann aber da war ich schon gebannt.

Ist ja euer Server und was auch immer ihr vorhabt, aber wenn er public ist, sagt man "Guten Abend, wir brauchen ihn jetzt für uns für was auch immer....

Russen....:stupid:

Zu crCTI mit zz-pack und TrueMods:

- allererste Sahne, wo bei Warfare und ol`crCTI die AI nur rumstehen, hocken die TrueMods-gedopten AI schon mit gespannten Büchsen wenn man in Warfare-Laune sorglos im Panzer über den Hügelkamm brettert.

burns
11.08.2008, 00:33
Um mal nen Spruch aus meiner Jugend rauszukramen: "boah is der sauer" :zahn:

Ich weiss ja nicht was Sache ist, aber da luemmi sich eigentlich so kooperativ zeigte, kann ich mir nur denken daß dein Problemchen auf einem Mangel an Kommunikation beruht. Davon abgesehen gehören solche Dinge in PN´s ... auch wenn uns diese BILD-like Geschichten immer´n paar mehr Klicks bringen.

ratz
11.08.2008, 13:06
Das war bestimmt ein Missvertsändnis und IC ich hoffe das du trotzdem noch auf GER connectest.
Ich habe diese Woche frei und würde gerne noch die eine oder andere crcti spielen.

INNOCENT&CLUELESS
11.08.2008, 13:24
Sicher, ich war nur gerade so schön dabei............

Das mit dem Game rebooten kann schon beim einloggen als admin passieren, jedenfalls kann ich mich an soeinen bug erinnern. Aber dass dann gebannt wird etc war mir neu.

Egal. Hatte genug Zeit um zu testen, Danke nochmal.
Werde Serg von zz empfehlen TrueMods in sein Packet aufzunehmen, dan brauch ich kein neues schnüren.
Auch bei Warfare sollte TrueMods immer mitlaufen.
Nur sollte jemand prüfen inwiefern sich config-changes gegenseitig negieren/überschreiben, einfach einen Sack voll addons zusammen laden bringts nicht.


Bitte mal verifizieren: Ich hatte den Eindruck, dass sich alle AI einheiten mit TrueMods schneller bewegen, besser gesagt nicht so viele Stops wo sie ne Weile nur in der Landschaft rumstehen bevor es weitergeht. Bin ich der Einzige?

Was mir am meisten gefällt im Bodenkampf: AT Waffen werden radikal und schnell eingesetzt, BMP + Bradleys sowie AT Infantry sind jetzt RICHTIG gefährlich.

INNOCENT&CLUELESS
11.08.2008, 14:48
da luemmi sich eigentlich so kooperativ zeigt




War ja auch auf die anderen beiden gemünzt, ich habe zu den Zeiten, wo BOFH noch aktiv einen server betrieben hatte erst mal ohne adminrechte eingeloggt und die Leute runterkomplimentiert. Glaubt mir jetzt eh keiner.:D

Luemmel meinte ich nicht, mit dem Pflege ich eine Hassliebe, wir haben sogar Sex ausserhalb des Forums :naughty:

War eh sehr froh das er Truemods raufgefummelt hatte :daumen:

luemmel
14.08.2008, 00:29
auf dem rechenbuckel ist nun auch die version 042 für UHAO sowie EVERON verfügbar.

wem die vegeation von der SAP Everon v. Sgt Ace zu kurzgeschoren vorkommt (hatte sicherlich seine Gründe für die damaligen Performance Probleme), der möge mich mal kontaktieren. Recht simpel lassen sich die Vegetations-Configs auf Sahrani Standard anheben. Aufwand unter 10 Sekunden. Sieht äusserst Lecker aus. Leider konnte ich Sgt. Ace noch nicht wegen einer Freigabe für einen Download erreichen.

INNOCENT&CLUELESS
14.08.2008, 11:48
Nochmal zur 0.42 mit Respawn-fee:

Seehr nett, man muss sehr auf seien Kontostand aufpassen.

Wenn man alles Geld in eine schniecke Basis verprasst und sich dann aufmacht die erste Stadt zu holen, kann es sein dass dies schon das Ende ist wenn man nicht 10.000$ für ein paar Respawns aller AI Squadleader aufgespart hat.

Später treten die Kosten aber wieder stärker in den Hintergrund.

Um dieses Panzer für Panzer und Heli für Heli verheizen zu verhindern, sollte zusätzlich zu den Kosten die Zeiten erhöht werden.

Respawn-Zeiten erhöhen sowie die Bauzeiten für jegliches Equipment und schon rollt man nicht mehr so durch die Gegend als ob das Zeug auf den Bäumen wächst.

INNOCENT&CLUELESS
15.08.2008, 11:25
Alle reden, keiner kommt.

Ausser Ratz, mir und ab und an ein paar andere GER + gelegentlich SERBIA und CAWA kommt niemend.

Habe mir gestern mit Ratz auf Uhao über Stunden die Köpfe eingeschlagen, hatten unsere Basen ca. 600m voneinander gebaut und als Ratz 3 mal marodierend durch meine Basis gezogen ist, bin ich nach SE abgehauen.

Während er mit genuss meine Basis demolierte, habe ich schnell ne neue hochgezogen und meine 2te Stadt eingenommen.

Leider blockte uns der server mehrmals und auch sonst ruckelte es recht heftig.

Die HW für ArmA muss erst noch gebaut werden.

Muecke
15.08.2008, 14:44
jaja I&C ich komm ja auch bald wieder.
am samstag und sonntag kann ich wohl auch wieder zocken.

welche insel habt ihr denn gespielt ?

INNOCENT&CLUELESS
15.08.2008, 20:49
welche insel habt ihr denn gespielt ?

Na, die Uhu.........ne Oh-ho!........Quatsch U-HA-O!....Hatte ich auch geschrieben MENSCH ATZE!

luemmel
24.08.2008, 14:25
jetzt auch für die neue Insel 3DEMAP verfügbar....

Insel-Addons: Mapfact 3DE Projekt Release | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/mapfact-addon-release.html)

http://arma.globalearth.de/include/images/usergallery/img_531.JPG

.kju
24.08.2008, 16:24
Sehr schick - wann spielt ihr eine Runde?

INNOCENT&CLUELESS
26.08.2008, 20:48
Habe mit den Helden von GER die 3DEmap gezockt, leider Ruckeltheater.
Wir hatten 20Units/Team gewählt, aber es hat gleich unspielbar geruckelt und kaufen konnten wir nix weil wir uns die Resistance kaum vom Leib halten konnten. Daher kann es an den 20 units net gelege habbe.

@Luemmel: genauso ist richtig (starke Res die ein gleich mit Lttlebirds überfällt)! Leider kann euer server damit net umme.

ratz
26.08.2008, 22:32
Ich habe die Map gestern mit Luemmel angespielt.
Die ki war auf acht reduziert und die map lief ohne ruckeln.
Allerdings war es sau schwer auf der Map Fuß zu fassen und es war sehr stressig.
Kann ich nur empfehlen!

luemmel
26.08.2008, 23:37
es gibt jetzt auch die easy version, sollte unproblematisch werden.

.kju
27.08.2008, 08:30
spielt ihr 'jeden' abend oder an bestimmten tagen - wäre gern ma dabei ;)

luemmel
27.08.2008, 21:10
spielt ihr 'jeden' abend oder an bestimmten tagen - wäre gern ma dabei ;)

eigentlich jeden abend, allerdings oft erst nach 22 uhr.

@ic, server hat nix problem, die 3de insel saugt gut ressourcen, gepaart mit vielen einheiten und scripts gehen die lokalen rechner ist die knie.

daher nun die easy map, einige städte und resi verstärkung rausgenommen.