PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots im Editor


liKe`-
05.08.2008, 09:36
Hallo zusammen,

wollte grade mal ein paar Screenshots im Editor machen, und da hat sich folgendes Phenomän ereignet:

Der einmalige Druck auf die "Druck" Taste ergibt folgendes:

http://img386.imageshack.us/img386/434/1druckmv4.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=1druckmv4.jpg)

Und 2x "Druck" dieses:

http://img395.imageshack.us/img395/3996/2druckdc3.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=2druckdc3.jpg)

Ist diesbzgl. irgendwas seitens BIStudio dokumentiert? Habe auf meine Suche nichts gefunden.


LG

Atsche
05.08.2008, 14:37
Ich kann nur eins sagen: Beim zweiten Bild sieht man die eigentliche Satelitentextur am unteren rand warum das so ist kann ich nicht wirklich nachvolziehen.

liKe`-
05.08.2008, 17:21
Habnochmal weiter mit meinem Grafikprogramm experimentiert...

Sahrani Normal (http://www.armed-assault.eu/arma_wi/images/islands/Sara_normal.jpg)
Sahrani Topo (http://www.armed-assault.eu/arma_wi/images/islands/Sara_topo.jpg)
Sahrani Sat (http://www.armed-assault.eu/arma_wi/images/islands/Sara_sat.jpg) Das war ne quälerei! :D


Wusste nur nicht das man auch bewusst einen Screenshot der Ansicht als Sat-Bild machen kann oder trifft man hier einfach nur einen günstigen Renderpunkt des Editors?

burns
05.08.2008, 17:26
Glaube nicht das dieses "Feature" gewollt ist, zumal es bei mir gar nicht auftritt.
Würde eher auf irgendeinen kleinen Speicherfehler schliessen - evtl. ist die "Bildablage" ja schon zuviel für deinen Hoschi. In dem Fall einfach per Abschleppseil hinten ans Auto ranbinden und ab auf die Autobahn, jedoch Vorsicht beim Bremsen! ;)


PS: Die Arbeit hättest du dir glaub ich auch sparen können,
Sahrani Karten gibts afaik sogar schon im plotter freundlichen Format zum DL :D

liKe`-
05.08.2008, 17:32
Muh?

evtl. ist die "Bildablage" ja schon zuviel für deinen Hoschi.

Pff... wohl eher fühlt sich ArmA von soviel Power überwältigt, das es erstmal den Schock verdauen muss um in die Puschen zu kommen! :komisch:


Sahrani Karten gibts afaik sogar schon im plotter freundlichen Format zum DL :D


Macht ja nix, aber brauche ja nicht nur Karten von Sahrani sondern möglichst von vielen Inseln Übersichtskarten und da alle möglichst "gleich" aussehen soll, kommt mir das "Feature" doch recht gelegen! :D