PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problemem beim sprengladungen legen


sweeperone1975
01.08.2008, 19:55
hi zusammen, ich habe mir das spiel vor ca na woche gekauft und kann bis jetzt nix schlechtes darüber sagen außer das mir das verlegen von sprengladungen problemem bereitet. ich spiele die campanie und soll einmal ne brücke sprengen und das andere mal einen hinterhalt legen . aber an den markierten punkten lege ich die ladungen ab aber ich bekomme keine weiteren befehle !!???

bitte um einen tipp - danke gruß sweeperone

SmartGun
02.08.2008, 11:40
sers!

-um die Brücke zu sprengen legst du am besten 5 ladungen dan geht das ding auf jeden fall hoch

-für die mission mit dem konvoi braucht man uU viel geduld, der lässt sich ganz schön zeit mit dem losfahren und manchmal bleibt er auch unterwegs hängen.

den pickup mit munition an der Kirche hast du gefunden?

greetz!

sweeperone1975
02.08.2008, 14:13
danke für die tipps :)
ich will die ladungen ja da los werden wo die wegmarkierungen sind ( brücke ) aber wenn ich die ladung abgelegt habe bekomme ich keinen weitern wegpunkt angezeigt !!! entweder muss man die ladungen auf den cm ablegen oder ich bekomme nur taschen ohne sprengstoff mit :D

p.s. ja den jeep habe ich gefunden

gruß sweeper

burns
02.08.2008, 14:15
Du verlässt dich ein bissi zuviel auf Wegpunkte wie mir scheint :ugly:
Die Missiosnbeschreibung (oder der Funk) sagen ganz klar das man sich in der Nähe in Deckung begeben, auf Gegner warten, und beim Signal "flash³" die Brücke hochjagen soll.