PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo habe mal ne frage an euch Experten


jagged_gimli
31.07.2008, 20:25
ich versuche Grade Custom Sounds zum laufen zu bringen, habe schon nen soundordner in meinen profielorder angelegt, und jetzt möchte ich bitte wissen welche Formate bzw Größe ich verwenden kann, damit ich auch Leute im mp an labern kann.

danke im vorraus !!

Gruß gimli

SmartGun
01.08.2008, 12:30
Hi,

-der ordener sollte "sound" heissen und die files sollten .ogg oder .wav sein
-sounds müssen mono sein also nur 1 kanal
-die erlaubte grösse ist meistens 50kb

Duke49th
01.08.2008, 17:43
Ohhh...bitte lass es...so Leutz nerven tierisch!
Außerdem tuts immer bei Kopfhörer Usern (wie mir) immer in den Ohren zwacken, wenn da plötzlich so nen behämmertes gekrächze in Endlautstärke losdröhnt:motz:

SmartGun
01.08.2008, 19:39
jap, das kann schon nerven!

auf vielen servern sind deshalb einfach keine customfiles erlaubt.

publik ist das wohl auch gut so.

wenn wir intern zocken kann das ganz lustig sein, da wird dann auch nicht rumgespamt mit den sounds

jagged_gimli
02.08.2008, 18:49
funktioniert auf jeden fall. danke! :daumen:
ich weder mich zusammenreißen. kann mir gut vorstellen das das nervt immer das gleiche zu hören und nix mehr von Spiel und schon beißt Mann ins gras :angel:

Berliner19
02.08.2008, 18:52
Auch wenns nervt, schön das geholfen wurde!

Dann *closed*