PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ARMA


ThugSta77
30.07.2008, 14:11
Hi leuete, habe mir heute ARMA gekauft, wollte dann natürlich installieren, aber mein DVD Laufwerk lädt, lädt und lädt... und nichts kommt??? Kann mir jemand weiterhelfen.:(

mfg
Patrick

Berliner19
30.07.2008, 14:20
Erstmal komplett flascher Bereich...

*move*

Dann..... ohne jeglichen technischen Angaben deines PC´s können wir da auch nichts machen.

Also einmal bitte Betriebssystem/Bauteile usw posten.

Blackland
30.07.2008, 15:46
... nicht nur das: Der Threadtitel müsste "Installationsprobleme.." heißen - und davon gibt es wahrlich mehr als genug Threads. :schlagen:

So wie es sich anhört, könnte entweder das DVD-Laufwerk:

A) zu alt

B) defekt

C) verdreckt sein


oder

D) DVD defekt oder verdreckt