PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crCTI@OGN pimped by Serg / zz-united


INNOCENT&CLUELESS
28.07.2008, 15:56
Wollte einfach nochmal Werbung machen und euer feedback haben.
Bin völlig begeiert von dieser Version.

Quellen zum runterladen:

Benötigte addons:

XR addonDB - Main page (http://cr-ofp.dyndns.org/?page=list&id=234)

oder gleich bei

ftp://88.198.33.232/arma/Beta/

Missionen:

XR addonDB - Main page (http://cr-ofp.dyndns.org/?page=list&id=233)

oder gleich bei

ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

benötigte Inseln:

ftp://88.198.33.232/arma/Islands/


Wäre schön ein paar server mit den addons und den missionen zu finden.

.kju
28.07.2008, 17:17
Was ist deins?

INNOCENT&CLUELESS
28.07.2008, 17:25
Nein!

pimped by Serg / zz-united

Isch nix missionen frickeln...keine Zeit und zu sehr A(r)mateur :D

Will nur die Leute und server admins dazu bekommen das Ding zu zocken / hosten.

INNOCENT&CLUELESS
31.07.2008, 12:12
Q`s Frage hat mich animiert doch wieder an Missionen rumzupfuschen.

Das addonpack von Serg ist ausgewogen, ich werde demnächst ein paar Portierungen auf meine Lieblingsinsel(n) rausbringen.

Weiterhin werde ich es dem Spieler richtig schwer machen, es wird WESENTLICH mehr Resistance geben, WENIGER Kohle und wenn ich es packe, müsst ihr fürs Sterben (oder besser fürs Wiederauferstehen) bezahlen.

Also an alle, die sich beim Start einer CTI aufs Moped schwingen und das MHQ suchen oder wenig später im Copter/Jet nur noch über die reaktionslosen AA-AI zu segeln gewohnt sind: Das ist nicht euer Game, es wird euch keine Spass machen.

Alle, die aber ein CTI ähnlich Sektorcontrol wünschen, wo noch Gebiete eingenommen und gehalten werden müssen ohne dabei 100 mal zu sterben, denen hoffe ich etwas geben zu können.

Einen Namen habe ich schon: armacti@zz@FUBIC, FuckedUpByINNOCENT&CLUELESS, die erste Version auf Uhao macht (mir) auch Spass, wenn es mit Uhao nicht geht (wegen CTDs), kommt die erste Version auf Nord-Sahrani raus.

.kju
31.07.2008, 20:38
:D
:daumen:

Muecke
31.07.2008, 20:42
schlage yanutha noch vor !!
die is auch sehr KI,H&M und C&A freundlich:zahn:

modEmMaik
01.08.2008, 11:28
Nur einen kleinen Tip von mir:

Bei Konvertierungen von Insel zu Insel hab' ich alles fuer die andere Map halbwegs passend zusammengeschoben (so dass man im Map-Editor alles sehen kann und nix ausserhalb der Map ist), in dem Mission-File die Inseln ausgetauscht und dann wieder auf der neuen Map im Editor auf die korrekten Stellen verschoben. Bei Copy&Paste werden die Init-Commands nicht mit uebernommen.

Insbesondere auf Yanutha hab' ich mich dadurch leichter getan, weil die Insel relativ klein ist.

Muecke
01.08.2008, 18:00
erst in der mission.sqm die insel ändern,dann in den editor laden....
sonst schleichen sich fehler ein.

INNOCENT&CLUELESS
01.08.2008, 18:15
KI,H&M und C&A freundlich

Auch M&M und D&D freundlich.

Bei Konvertierungen von Insel zu Insel hab' ich alles fuer die andere Map halbwegs passend zusammengeschoben

Nach 2 Fehlversuchen war ich da schon angekommen :D

Bei Copy&Paste werden die Init-Commands nicht mit uebernommen

:(:(:heul: Weia, hat sich aber nicht ausgewirkt. Habe im Editor vrom kopieren auf "Marker" geklickt und die mit kopiert. Muss mal mit Ultraedit die mission.sqm vergleichen.


schlage yanutha noch vor !!

Yep, Yanutha für den Quickie und TrinitryV2 für das 24h match.

.kju
01.08.2008, 22:16
compareIt ownage:

Compare It! 4.0 -- file compare and merge tool helps in file comparison (http://www.grigsoft.com/wincmp3.htm)

INNOCENT&CLUELESS
02.08.2008, 17:29
Auch gut, thx!

luemmel
03.08.2008, 21:04
missi ist wirklich gut. schöne addons auswahl und balancing. habe sie jetzt mal auf die uhao insel portiert. wegfindung ist auf land i.o. kritisch wenn die KI fliegt wegen der hohen berge, die klatschen doch recht häufig vor die wand. na ja, irgendwas ist ja immer.

INNOCENT&CLUELESS
03.08.2008, 22:16
Habe Kampfhubis rausgenommen und die maximale Höhe für die verbleibenden Transportcopter auf 1500 gesetzt.

Muss mal beobachten, aber ein Transhubi von allein gegen die Wand hatt ich noch nicht bewusst gesehen.

Aber bei der AI.....

INNOCENT&CLUELESS
05.08.2008, 13:58
OFPEC Tag System (http://www.ofpec.com/tags/index.php?action=details&tag_id=1653)

Das hätten wir schon mal erledigt....:confused:

luemmel
13.08.2008, 23:32
missi update von ZZ auf 042

ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

INNOCENT&CLUELESS
14.08.2008, 02:12
Schon mit Ratz gezockt als gleich nachdem du wech warst.

Schöööön schwierig mit den 250$ Eintrittsgeld.

Muecke
21.10.2008, 09:19
leute die V0.5 ist raus !!!
jede menge fixes....
man darf aber die 0.4 nicht mit der neuen mischen sonst crash !!
diesmal sind 3 hind versionen dabei.
die fahrzeuge sind schneller und ohne ende neue waffen dabei...

wer arma neu entdecken will kommt hier nicht vorbei !!

INNOCENT&CLUELESS
21.10.2008, 09:59
GEIL!

weil der Text zu kurz war: Übergeil!

INNOCENT&CLUELESS
21.10.2008, 13:28
[SONAF] | EU ArmA Server [arma] ArmA: Armed Assault (http://www.gametracker.com/server_info/85.234.146.32:2302/)

Frag die SONAF ob sie mal zu Testzwecken das Packet raufnehmen.

30 Leute laufen dort flüssig, 45 waren gestern drin. Seeeehr nett.

MiskyWhixer
21.10.2008, 15:44
Ich habe die 0.5er Version mal testweise auf unserem Server installiert.

VOIDs zzCTI 0.5 Server (212.12.117.144:2310)

Gibt es im Moment nur die Everon Karte für 0.5? Ich habe sonst nur die 0.4er gefunden.

Muecke
21.10.2008, 20:24
ja riiiiischisch !
im moment gibts nur die everon da es ein klein wenig eine beta ist.
und siehe da ein bug ist auch schon aufgetaucht. der T80 hat ein problem mit linux.
ob es probleme mit windows gibt kann ich nicht sagen.

ich hab die missi soweit verändert als das ich den t80 geblockt habe.
wenn jemand die haben will email an micht bitte....(hab urlaub die woche;) )

dennoch gibt es schon einen hotfix der aber noch getestet wird.
er beinhaltet neben einigen fixes auch ein tune für alle fahrzeuge.

weiter wird es noch 2 sehr spannende missis geben.
einmal auf avgani und eine coop version die die ki´s mit extrem viel potenzial
versorgt das es mission imposible-like wird.

ich werde wenn die fertige mission da ist diese auf verschiedene inseln portieren.
also das wird sehr sehr bald sein...

luemmel
21.10.2008, 21:27
version 05 ist nun auch bei uns [GER] installiert.

ferner packe ich noch zum üben und testen 3 weitere missis oben drauf:

-sara
-saralite
-sap_armawood_everon

Click mich (http://arma.globalearth.de/include/media/zz05MPMissions.rar)

unser server ist windoof. getestet habe ich den T80 hinweis noch nicht.

INNOCENT&CLUELESS
22.10.2008, 12:12
Hmmmm, sehr schön, danke.

Wird Zeit das mal im server-window von ArmA was anderes als "RTS..." oder "BerZerk.." oder "Warfare..." zu lesen ist.

Muecke
24.10.2008, 09:43
ok nach 2 tagen test der v0.5 kann man sie als spielfähig bezeichnen !
der t80 is raus da er total verbugt ist.
dafür haben wir einen T64BM der sehr gut dasteht.

addons findet ihr hier XR addonDB - Main page (http://cr-ofp.dyndns.org/)

@all serveradmins und besitzer
ladet den kram auf eure server.....es gibt keine bessere spielmodi:ugly:

INNOCENT&CLUELESS
24.10.2008, 10:13
Dringend zu fixen: Man kann mit support vehicle keine Gebäude reparieren.
Dabei gleich nochmal testen ob automatisches rearm von statischen waffen am support vehicle funzt.

Ansonsten: :daumen: :daumen: :daumen:

.kju
24.10.2008, 17:16
Wann geht die nächste Testrunde?

Muecke
24.10.2008, 23:33
ging heute aber heftig....:zahn:

Armed Assault Game Statistics - Angryinsects.de (http://stats.swec.se/server/data/11750)

schau mal...

hast du ICQ oder MSN ?

INNOCENT&CLUELESS
03.11.2008, 07:19
Der BTR, der immer bei den Russen bei Spielstart dabei steht....

Sag mal, wie hat der es durch die Qualitätskontrolle des 0.5er addon pack geschafft?

Gesoffen? Migräne? Der Fahrer kann ja nicht mal richtig rausschauen. :confused: :motz: :rolleyes: :stupid:

Und von aussen sieht es aus als ob auch Militärfahrzeuge unter Hautkrankheiten leiden können.

Ab in die Mülltonne damit!!!

Muecke
03.11.2008, 14:58
eigentlich haste ja recht...aber da sind gelder gefloßen.... !!!:naughty:

die 0.52 ist fast fertig.
dort werden die resi etwas in der zahl gemindert werden.
neue addons will ich aber vor der 0.6 nicht haben.upload auf den server dauert immer ewig !!!
der lenkbare fallschirm und ein scoutheli für ost sind topfavorit bzw werden noch gesucht.


kleiner tip:
in manchen towns hat der offizier der resi eine silberne ak74.wer den umlegt bekommt richtig dick extrakohle ;)

serg hat auch noch eine sehr coole variante (maritime) gebastelt.
für everon,barbuda und yanutha....geht ab :daumen:

.kju
03.11.2008, 15:29
Lustige Runde letztens Muecke :daumen:

Bin nächste Mal wieder dabei. Gerne auch non OFP Inseln. :zahn:
Nur wieso wir aufgegeben ham - ist doch gerade interessant geworden gegen die KI. :D

Muecke
03.11.2008, 20:07
@Q
ach ja da wo wir gnadenlos unter beschuß standen von den dummen ki´s !
die ki´s die sonst sehr gerne schwimmen gehen anstelle von befehle befolgen.
die ki´s die in anderen missionen meist nur verdeidigen....!;)

ne da kamen ja noch neue leute und wir zocken immer lieber ein VS !
hat ja danach auch gut geknallt in deren base harharhar.
ach ja wenn man spawnt kostet es $ das gilt auch für die ki.
also kein $ kein spawn.nicht wundern !
man muß halt lernen das geld zu teilen und nicht verschwenderisch zu sein.
wenn man drauf geht schwächt man sein team!
gibt dem ganzen mehr tiefe finde ich....

wie wärs mit barbuda ?anderer boden andere taktik !

.kju
04.11.2008, 06:29
bin dabei :daumen:

INNOCENT&CLUELESS
05.11.2008, 10:45
So, hab ein wenig die .51 getestet. Frage:

Kann in 0.52 folgendes

INNOCENT&CLUELESS Dringend zu fixen: Man kann mit support vehicle keine Gebäude reparieren.
Dabei gleich nochmal testen ob automatisches rearm von statischen waffen am support vehicle funzt.


gefixt werden?? Ich meine dort rearm von AI-bemannten statischen waffen. Eigentlich sollte mit dem Support-vehicle Gebäude; statische Waffen und vehicles zu reparieren sein.

Muecke
05.11.2008, 15:03
wow danke nochmal für den hinweis.
stand ja auch auf der liste und muß wohl untergegangen sein...
wird auf jeden fall gefixt.
das is eine grundlegende funktion in crcti die darf nicht fehlen.

das mit dem automatischen aufladen kann man nicht versprechen.
mal sehen was der meister dazu sagt.
jedenfalls wird noch ein addon für AA gesucht.statisch und west !!!
als gegestück für die ZU32.
scoutheli wird auch noch gesucht.

INNOCENT&CLUELESS
12.11.2008, 15:05
Wo ist jetzt die finale 0.52??

Muecke
15.11.2008, 08:41
Wo ist jetzt die finale 0.52??

hier ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

die sind aber hauptsächlich für das neue ACE islandpack !!!!

und das gibts hier http://public.acemod.net/ace_cwc_island_pack_beta-4_2008-11-09b.7z

INNOCENT&CLUELESS
15.11.2008, 20:12
Und schon runtergeladen! Danke an die Macher und die Hoster !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

luemmel
15.11.2008, 21:49
wir hosten auch wieder nach einer kleinen blech-materialermüdung.

Hotkey
21.11.2008, 12:52
Tach zusammen :-)

Ich mische mich mal als unbeteiligter ein :-)
Wir würden gerne morgen bei ner kleinen LAN Arma CTI (Coop) zocken.
Eignet sich die hier erwähnte Version dazu, wenn ja: Was für Addons müssen installiert werden.

Ich habe aus Zeitgründen seit vielen Monat kein CTI zocken können, und aktuell ein wenig verwirrt ob der ganzen CTI Versionen:
crcti, ogncti, cwh_crcti, die hier erwähnte ZZ_Crcti, etc...
Gibt es bei Warfare auch weitere Versionen oder nur die offizielle?

Ich wäre dankbar wenn mich mal einer kurz aufklären würde, auch und vor allem im Bezug auf die Addons. Trotz mod-folder hat man sonst häufig konflikte und/oder Fehler.

Wir suchen eigentlich ein normales CTI wie bei OFP, wichtig ist dass es möglichst Bugfrei läuft und auch im Coop spielbar ist.
Es gibt nichts frustrierenderes wenn man CTI im Coop spielt und nach langer Spielzeit feststellt, dass der AI Commander untätig gewesen ist.

In jedem Fall vielen Dank im Voraus und nen schönes WE!

.kju
21.11.2008, 14:18
MFCTI = OFP
Warefare = Arma - basiert auf MFCTI (mit 1.14 dabei)

crCTI = OFP
Alles weitere basiert auf crCTI für ArmA

OGNCTI: crCTI Hybrid - OGN Forums (http://forums.ogn.com.au/showthread.php?t=52971) - download 1st post
* no addons versions
* rest basiert auf OGNCTI

zz Version erweitert das. Und schwerer:

* Addon pack: ftp://88.198.33.232/arma/Beta/ArmaCTI@zz_v0.5+hotfix.rar
* Inseln: ftp://88.198.33.232/arma/Islands/
* Missionen: ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

zz funktioniert sehr gut im Coop.

Dazu Sound MOD der Wahl, Maddmatt Effects und Sickboy's Tracer sind Pflicht.

Hotkey
21.11.2008, 14:24
Danke schonmal für die fixe antwort.

Eine Frage aber noch, beutet "alles weitere basiert auf..." Das ich dann auch die jeweiligen Addons installieren muss?

Also für ZZ die Addons für ZZ, für OGN und CRCti?

Welchen Sound Mod würdet ihr empfehlen?

Muecke
21.11.2008, 14:55
MFCTI = OFP
Warefare = Arma - basiert auf MFCTI (mit 1.14 dabei)

crCTI = OFP
Alles weitere basiert auf crCTI für ArmA

OGNCTI: crCTI Hybrid - OGN Forums (http://forums.ogn.com.au/showthread.php?t=52971) - download 1st post
* no addons versions
* rest basiert auf OGNCTI

zz Version erweitert das. Und schwerer:

* Addon pack: ftp://88.198.33.232/arma/Beta/ArmaCTI@zz_v0.5+hotfix.rar
* Inseln: ftp://88.198.33.232/arma/Islands/
* Missionen: ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

zz funktioniert sehr gut im Coop.

Dazu Sound MOD der Wahl, Maddmatt Effects und Sickboy's Tracer sind Pflicht.

genau so siehts aus !!!
@hotkey
für die ZZ brauchst du nur die ZZ addons.für die OGN keine.
crcti heißt der spielmodus sonst nichts.
ladet euch noch das ACE inselpack runter !!!
das gibts hier http://public.acemod.net/ace_cwc_island_pack_beta-4_2008-11-09b.7z
die coop missionen sind zu erkennen an ce oder cw(crcti@ogn_zz052_ce.ace_island_abel.pbo)
ihr könnt mit 8 spielern gegen die KI spielen !!!
aber vorsicht es gibt keine gnade.KI commander wird alles geben und euch tanks,jets und infanterie um die ohren hauen.also kein zuckerschlecken....ich würde fast behaupten das man mindestens 6 gute spieler braucht die extrem zusammenarbeiten damit man überhaupt den hauch einer chance hat!
viel spaß dabei und berichte mal wie´s gelaufen ist...

.kju
21.11.2008, 20:10
Eine Frage aber noch, beutet "alles weitere basiert auf..." Das ich dann auch die jeweiligen Addons installieren muss?

Nope sorry. War unglücklich ausgedrückt.
Technisch basieren die alle auf dem crCTI Code.
OGNCTI war die erste Konvertierung des Codes nach ArmA.
Alle anderen CTI benutzten den OGNCTI Code wiederum als Basis.

Welchen Sound Mod würdet ihr empfehlen?

VopSound Virtual Operations Soundmod (YASM) (http://www.armaholic.com/page.php?id=3852)
CSM2 Chammy's sound mod (http://www.armaholic.com/page.php?id=1643)
ffamm153p Fromz's Feeling ArmA Melioration Mod (FFAMM) (http://www.armaholic.com/page.php?id=2220)
FDF1.3 FDF sound pack (http://www.armaholic.com/page.php?id=896)
+ 1.31 FDF Sound Pack 1.31 hotfix (arma version 1.09) (http://www.armaholic.com/page.php?id=2543)

INNOCENT&CLUELESS
01.12.2008, 19:43
Ist es möglich in 0.53/0.54 die repairfunktion wieder zu reparieren :D
So dass man:

- Gebäude reparieren kann (was Geld kostet) mit Hilfe vom support vehicle
- statische Waffen aufmunnitionieren kann (auch AI besetzte statics)
- Aircraft radar fixen (statt rauszuschmeissen) Es ging doch mal oder?

INNOCENT&CLUELESS
04.12.2008, 19:05
Ich hätt da ma ne Frooooooooooooooooge:

Zu den 0.53er....wo kann ich die Inseln Freya/Skye/Saru runterladen?

Muecke
04.12.2008, 19:41
Ich hätt da ma ne Frooooooooooooooooge:

Zu den 0.53er....wo kann ich die Inseln Freya/Skye/Saru runterladen?

da muß du mal warten ein paar wochen....
die inseln sind noch nicht final aber geil :D !!!


ps.
oder q fragen :rolleyes:

INNOCENT&CLUELESS
04.12.2008, 19:56
die inseln sind noch nicht final aber geil :D !!!

Danke, ist wie Aufhören kurz bevor.....


ich fahre grad auf GER auf Yanutha rum, funzt ja auf AInsects net.



Minuten später.........


ps.
oder q fragen


*Hand vor die Stirn patsch* ... ich Dödel, von dem Pack hat er ja im Skype erzählt, gut daß ich noch weiß wie ich heisse und dass ich ein Mädchen bin...öhm...

.kju
04.12.2008, 23:16
:D :daumen:

Muecke
05.12.2008, 15:48
*Hand vor die Stirn patsch* ... ich Dödel, von dem Pack hat er ja im Skype erzählt, gut daß ich noch weiß wie ich heisse und dass ich ein Mädchen bin...öhm...

du dödel du:stupid:

INNOCENT&CLUELESS
16.12.2008, 19:07
Wenn jemand dies hier:

December 15th - Cargo System Video Preview (http://www.rkslstudios.info/news/advent-calendar/89-december-15th-cargo-system-video-preview.html)


in CTI integriert, dann haben wir DEN Spielmodus.

Wenn man konsequent weiterspinnt und wieder die Ammofactory einführt und limitierte Resourcen......

Blackland
17.12.2008, 09:54
Wenn jemand dies hier:

December 15th - Cargo System Video Preview (http://www.rkslstudios.info/news/advent-calendar/89-december-15th-cargo-system-video-preview.html)


in CTI integriert, dann haben wir DEN Spielmodus....

Also DAS ist mit Verlaub, einer der besten Mods überhaupt! Wenn tatsächlich alles so funktioniert mit dem Cargo ..... :oh: :naughty:

Funktionierende Luftlandeoperationen, Versorgung, Transport .... :lol:

luemmel
20.12.2008, 23:32
hier sind meine 2 cents. zz crcti 0.53 portiert auf pagano insel (http://arma.globalearth.de/downloads/Missions/crcti@ogn+zz053.FDF_Isle1.pbo). erfordert logischer weise fdf mod bzw. die insel.

ist ne beta, ein paar tippfehler schon gesehen. wird korrigiert. vielleicht habt ihr noch ein paar anmerkungen.

.kju
21.12.2008, 06:59
Thanks!
xxxxxx

INNOCENT&CLUELESS
22.12.2008, 12:08
Ist es möglich in 0.53/0.54 die repairfunktion wieder zu reparieren :D
So dass man:

- Gebäude reparieren kann (was Geld kostet) mit Hilfe vom support vehicle
- statische Waffen aufmunnitionieren kann (auch AI besetzte statics)
- Aircraft radar fixen (statt rauszuschmeissen) Es ging doch mal oder?




?????? Eventuell???????

Auch gibt es IMMER Probleme wenn der Aktuelle Kommander aus dem Spiel fliegt. Selbst wenn er den gleichen Slot wieder bekommt treten folgende Effekte auf:

- Der zwischenzeitliche Kommandeur bekommt weiterhin das Geld statt der neue zurückgekehrte-Alte.
- Wenn der Comm zwischenzeitlich AI war, hat man irgendwie 2 Kommandeure gleichzeitig
- Die Namensanzeige der Maptags funzt nicht mehr

Muecke
23.12.2008, 11:18
@h&m
es gibt bald die V1.0 wo einige neue addons dabei sein werden !
die repairfunktion ist behoben!!!
das JIP problem müßte nochmal beobachtet werden...
die v1.0 basiert auf der letzten OGN free version.
dort ist das JIP schon weiterentwickelt.
das AIRradar lüft glaub ich wieder bin mir aber nicht sicher...genaueres in kürze!

@Luemmel
gute arbeit werde es mal ausprobieren.
leider kann man die insel nicht alleine downloaden.
aber sie soll ja sehr sehr gut sein....

luemmel
23.12.2008, 13:46
@Luemmel
gute arbeit werde es mal ausprobieren.
leider kann man die insel nicht alleine downloaden.
aber sie soll ja sehr sehr gut sein....

du kannst den fdf mod ruhig installieren, es ist keine full conversion mod was irgendwie die crcti beeinträchtigt. du kannst aber die insel auch alleine rausehmen und in deinen cti order packen.

Muecke
01.01.2009, 10:50
leute er hats getan !!!
wer ? serg natürlich...er hat die crCTI@zz auf version 1.0 gebracht!
sehr viele verbesserungen,neue super marker und einen ganzen haufen
neuer fahrzeuge und flugzeuge!
link zum changelog ----> ANGRY INSECTS :: ArmaCTI@zz v1.0 (http://angryinsects.foren-city.de/topic,46,-armacti-zz-v1-0.html)

das neue addonpack -->highspeed FTP (ftp://88.198.33.232/arma/Beta/@zzCTI_v1.0.rar)
(nicht mit dem alten mixen)

ArmaCTI@zz v1.0 Config --->put in addons (ftp://88.198.33.232/arma/Beta/@zzCTI_v1.0_config.rar)

für die missions brauch man das neue ACE-islandspack --->ftp://88.198.33.232/arma/Islands/ACE-ArmA_Islands_v1.00full.exe

so dann noch ein paar server IP´s wo mans zocken kann :
[-ZZ-]CTI Server 88.198.33.232:4444
[GER] - arma.globalearth.de 62.75.136.98:2330
=B.A.C= Brigade-Anti-Cheat 195.200.192.69:5000
und natürlich AngryInsects.de feat. Serverman.de 85.190.9.175:2302

hier nochmal eine kleine einweisung !!!
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GPGLB6Ewcsg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GPGLB6Ewcsg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
screenshot 1 (http://www.zz-united.de/gallery/arma/Abschluss.jpg)
screenshot 2 (http://www.zz-united.de/gallery/arma/resistance_v0.4.jpg)

Muecke
12.01.2009, 19:42
zum thema wie wie mache ich transportduty !

du klickst zu M für map ,dann hälst du SHIFT und ALT gedrückt und
klickst mit der maus auf die map.
es öffnet sich ein menue wo du z.b einen CommPunkt oder aber einen
WayPunkt setzen kannst !
es ensteht ein marker auf der map.
für transportduty braucht man einen CommPunkt (C) !!!
besser gesagt zwei, nämlich C00 und C01 als beispiel.

dann befielhst du einen groupleader (alpha,bravo usw) unter
CommandAI (T drücken ) das er Transportduty machen soll von
C00 zu C01.wenn du ihm dann einen heli oder truck kaufst wird er
bei C00 solange warten bis nach ihm seiner meinung genügend
leute an board sind,und dann den transport durchführen.

wer wird transportiert ?
nur Teams (alpha bravo usw) die unter commandAI (T)
den befehl haben "wait for pickup" 5min z.b. !

in den meisten fällen sind folgende vehicle zum transport zugelassen.
trucks,Jeeps,kleine bis mittlere helis...

bei helitransport kann ich nur empfehlen die punkte nicht zu nah an die stadt zu setzen.
soweit ich weis gibt es keine richtige anleitung zu crcti da man es normaler weise aus ofp schon kann.ich denke eine woche spielen und man bekommt alles raus,besonders wenn man sich auf einen server traut und andere spieler fragt.man wird vermutlich die ganze zeit gekillt und verbringt viel zeit in der repspawnwarteschleife aber das wird besser.;)

so denke ich konnte helfen...

INNOCENT&CLUELESS
03.02.2009, 16:02
In der 1.02 Steigen die Infantristen net in die Mi17 ein, wait war auf 9min gesetzt.

ratz
23.02.2009, 22:04
Es gibt eine neue finale Version von serg`s zz-crcti.
Zu finden unter:
ftp://88.198.33.232/arma/zzCTI/@zzCTI_v1.1.rar (ftp://88.198.33.232/arma/zzCTI/@zzCTI_v1.1.rar)
und Missionen:
ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10.noe.pbo (ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10.noe.pbo)
ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10_maritime.noe.pbo (ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10_maritime.noe.pbo)
:daumen::daumen: