PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemem mit längst gelöschten Mission MP bereich


ic3dog
28.07.2008, 12:49
Hi zusammen bei mir liegt folgendes vor. Da ich ja mehrmals Warfare Missionen editiet hab um diese etwas aufzubohren sei es wegen anderen Einheiten oder gar mehr Equipment, bleibt es ja nicht aus, das manche MP´s Files gelöscht werden(Doppelt ist halt unnütz) so jetzt hab ich das Problem, alles was mit der KOmpletten File zu tun hat ist aus Arma raus und aus dem Profil, es ging sogar so weit dass ich arma unter anderem Verzeichniss installiert hab damit meine Anzeige nicht total überfüllt sind. Ergo nur wenn ich ein total anderes install verzeichniss für arma wähle sind die gelöschten karten im MP sitzungsbildschirm weg, obwohl dieser aber schon längt gelöscht waren? Hab ich was Übersehen???????

KaKu
28.07.2008, 13:13
hallo :)

wie hast du die missionen denn gelöscht, über den MP-Cache ???

ic3dog
28.07.2008, 21:43
Ne aber als ich bei mp hoten mehrere MP warfare karten der gleich sorte hatte, hab ich die anderen karten die falsch waren gelöscht, aber diese stehn immer noch drin.
Woran liegt das?

KaKu
28.07.2008, 21:50
das liegt daran weil die missionen im cache liegen, die findest du hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\"DEIN PROFIL"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ArmA\MPMissionsCache

aber vorsicht, nur die löschen die du auch löschen willst ;)

ic3dog
28.07.2008, 22:24
Danke dir Kaku :lol:

Endlich :naughty:

KaKu
28.07.2008, 23:58
immer wieder gerne ;)

*close*