PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einen rusischen map löschen?


armaholic2
24.07.2008, 16:56
Hi,

heut war auf zwei MP server, beide male sch... cheater.
Dann wollte ich im lan MP-map starten, sehe ich diese hässlische Schrift. Wie dass kommt, kann nur rätseln:schlagen:

Wollte es löschen, war aber weder im mpmission noch im MPMissionsCache Verzeichnis.

Wo kann sich diese Sch. noch verstekt haben?

Thx!



______________________________
Bin eigentlich ein toleranter Mensch. Aber bei gewiesse ...

Spiderschwein
24.07.2008, 17:37
könnte sein das du mal meine mission runter geladen hast weil die erste war Russisch Link (http://hx3.de/mp-missions-151/stunde-null-14713/)

Wotan
25.07.2008, 12:14
Die MP-Mission ist die "Domination Spetznatz". Die hast Du entweder im MPMissions Ordner oder im Cache. Da sie speziell für den russischsprachigen Teil der Weltbevölkerung erstellt wurde, kannst Du die Map auch löschen.
Mit Cheatern o.ä. hat sie jedenfalls rein gar nichts zu tun.

Spiderschwein
25.07.2008, 22:36
oh hat genau so ausgesehen wie meine :P

armaholic2
29.07.2008, 16:17
vermutlich meinst diese Map

co30_Domination_Specnaz1.Sara.pbo

Ähnlichkeit sehe ich mit der Beschriftung der Map in Arma ziemlich wenig.

tja, die Mehrheit der Weltbevölkerung, die keinen rusish kennen und kennen müssen, soll
erstmal drauf kommen.

Ach ja, daran kann ich mich erringen, mich auf einen Server mit Red und cccp usw. "verlauft" gehabt zu haben, wo ich mich innerhalb von einer halben Stunde nur paar Meter aus dem Basis Gebäude entfernen konnte, wenn ich Glück hatte. Sonst wurde ich gleich nach respawnen wieder gekillt. Natürlich von eignen Team-"Kameraden". Alle haben sich gegenseitig gekillt. Das war lustig. Ja kann mich sogar sehr gut daran erinnern. Da wird TK ganz groß geschrieben.


Ist eigentlich Spetznatz richtig oder Specnaz? Nur wegen Rechtschreib....:)

KaKu
29.07.2008, 16:55
vermutlich meinst diese Map

co30_Domination_Specnaz1.Sara.pbo

Ähnlichkeit sehe ich mit der Beschriftung der Map in Arma ziemlich wenig.

tja, die Mehrheit der Weltbevölkerung, die keinen rusish kennen und kennen müssen, soll
erstmal drauf kommen.

Ach ja, daran kann ich mich erringen, mich auf einen Server mit Red und cccp usw. "verlauft" gehabt zu haben, wo ich mich innerhalb von einer halben Stunde nur paar Meter aus dem Basis Gebäude entfernen konnte, wenn ich Glück hatte. Sonst wurde ich gleich nach respawnen wieder gekillt. Natürlich von eignen Team-"Kameraden". Alle haben sich gegenseitig gekillt. Das war lustig. Ja kann mich sogar sehr gut daran erinnern. Da wird TK ganz groß geschrieben.


Ist eigentlich Spetznatz richtig oder Specnaz? Nur wegen Rechtschreib....:)

ist das problem jetzt gelöst oder nicht, wenn ja mach ich hier zu .

armaholic2
29.07.2008, 20:40
ja, die Map war das.

Nur um klar zu stellen, ich habe nix gegen irgendjemanden.
Nur was mich manchmal ärgert, ist dass auf MPserver mancher Russen sich nur auf russisch unterhalten, obwohl immer wieder beont wird, english please, auch wenn der eine Bluefor und der andere Opfor ist und man gerade Warfar spielt. Ich finde es einfach gegenüber anderen Spieler unfair, da man nicht weiß, ob die gerade ihre Infos gegenseitig austauschen. Auch wo ist eurer Base usw.

KaKu
29.07.2008, 21:15
in diesem sinne *close*