PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslöser Problem


Skriptmany
21.07.2008, 20:49
Hi erstmal, bin duch den Editing Guide erstmal auf des Forum gestoßen, da ich jetzt auf einm Prob gestoßen bin wo der EG mir zum erstenmal nicht weiterhilft dachte ich mir mal meldst dich dochmal hier an^^.

Mein Prbolem ist eigentlich einfach, hab 3 teams die sich Sammeln und auf ein Funkspruch weitervorrücken sollen: Der Funkspruch heist "Angriff"

daher hab ich ein Auslöser erstellt und mit Aktivierung: Funk: Alpha
Text: Angriff
Bedingung: Angriff = True
ausgestattet.

dann das ganze Synchronisiert, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die truppen bewegen sich nicht zu ihren nächsten Wegpunkt.

Was hab ich falsch gemacht? Danke schonmal im voraus.

Mr-Murray
21.07.2008, 21:03
Nabend
Du musst bei dem Wegpunkt in die Bedingungszeile ANGRIFF schreiben
Und zwar immer bei dem Wegpunkt vor dem, wo sie hinlaufen sollen!

Wegpunkt A: Standposition
Bedigung: Angriff

Wegpunkt B: Angriffsposition
Bedigung: true


Dann bei dem Auslöser:

Text: Angriff
Bedingung: this
Aktivierung: Funk Alpha
bei Aktivierung: Angriff=true

Das wars schon! Die Bedingugszeile beim Auslöser bleibt auf this!



Grüße

Mr-Murray

Skriptmany
21.07.2008, 22:10
@ Mr-Murray, danke für die schnelle Antwort. Hat perfekt geklappt. Funktioniert wie gedacht.

Mfg. Skriptmany