PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Royal Army Corps wurde auf DVD gesichtet


Legislator
20.07.2008, 23:04
Ich dachte ich falle aus allen Wolken als ich heute James Bond: Lizenz zum Töten sah. Die Handlung spielt in einer fiktiven südamerikanischen Republik namens Isthmus.

In einer Szene sieht man die Nationalflagge von Isthmus - Klick mich (http://img178.imageshack.us/my.php?image=sahranigb5.jpg).

Und das ist die der RAC von Süd Sahrani wie man hier (http://www.ofpmdb.de/phpkit/content/images/Sahmap.jpg) sehen kann :D Beim Schauen des Films dachte ich noch an einen Zufall, aber der genaue Vergleich hat gezeigt, dass alles übereinstimmt - die Farbwahl, das Logo und auch der Kranz :D

Da müssen Bond Fans bei BIS sitzen :D War das schon bekannt?

Magnizzle
21.07.2008, 09:14
Mahlzeit,

bin der Neue.

Bzw. war ich vor dem großen Server Desaster vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet, seit dem ist aber mein Account gelöscht.

Kurze rede langer Sinn, da bin ich wieder :-)


Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist:


Vielleicht sitzen bei BIS auch nur Guatemala Fans!*prost*