PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Sounds rund ums fliegen


KaKu
18.07.2008, 22:12
...also, wie der titel es schon sagt, ich suche sounds jeglicher art die sich mit dem thema fliegen beschäftigen. sei es flughafenbetrieb, flightchecks about radio, sounds von flugmodellen (obwohl da hab ich schon ne seite für helis speziell) und und und.

wenn jemand gute seiten weiss, möge er sie bitte hier posten, die meisten sounds habe ich schon zusammen, mir fehlen eigentlich expliziet die preflightchecks ^^. wenn da jemand was hätte wäre ich ihm sehr dankbar, habe bisher im www nichts richtiges gefunden.

noch besser wäre es, wenn es ein programm gibt das die stimme vom mikro so umwandelt, dass es sich anhört als wäre es funk. selbst dabei habe ich schon viel mit verschiedenen soundprogrammen experimentiert, habe es aber noch nicht einmal ansatzweise hinbekommen das es sich wie funk anhört.


sage schonmal besten dank, bin schon glücklich wenn jemand tipps für micht hat.

modEmMaik
19.07.2008, 12:57
Vieles findest Du in analogen Addon's auf OFP.

"For private use" kannst Du damit lokal auf deiner Kiste was basteln. Bevor Du es publizierst, musst Du die Erlaubnis der Ersteller einholen und Credits in das Redame/Addon packen.

KaKu
19.07.2008, 17:36
Vieles findest Du in analogen Addon's auf OFP.

"For private use" kannst Du damit lokal auf deiner Kiste was basteln. Bevor Du es publizierst, musst Du die Erlaubnis der Ersteller einholen und Credits in das Redame/Addon packen.


jo, danke dir schonmal, aber das ist nicht das wonach ich suche,stimmt schon das gute sachen dabei sind, habe aber darunter noch nicht das gefunden was ich brauche ;)

Duke49th
19.07.2008, 22:25
Pr-Flight Checks wirste eh höchstens für den Cobra finden. Alles andere Fluggerät sind ja einsitzige Maschinen. Glaube kaum das die Piloten mit sicher selber sprechen beim Check:)

Aber Du könntest ja, wenn Du so nett wärst, auch mal Posten was Du so gefunden hast. Wäre echt super.

KaKu
21.07.2008, 14:44
jo, @duke wie besprochen, alles weitere per pn.

ich lass mal hier noch etwas offen, vielleicht findet sich hier doch noch was ein ^^.