PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warfare KI Problem


Kang
18.07.2008, 22:32
So hab mal Warfare im Lan gegen KI ausprobiert, naja lass mich zum Commander wählen, bau ne Basis und dann geb ich denen alle ihre Commandos, es kommt dann auch "Roger capture next town" oder so, allerdings passiert dann nichts, die KI Kameraden bleiben einfach stehn und machen nichts...
Kann man das lösen oder is dasn bug?

Edit: Ok bring das zumindest jetzt eingiermaßen zusammen, dass die die Befehle befolgen, allerdings großartige koordination ist nicht möglich...

Naja das bringt mich allerdings zu nem größeren Problem, im Warfare Modus und eigentlich nur dort, kommt so nach ner ca. halben stunde immer ein bluescreen, gibts da irgendwelche bekannten Probleme?

Mein System:
E6750
2gb ram
8800gt

Vienna
19.07.2008, 10:02
Installier das Spiel einmal neu bis zum letzten Patch und ohne Addons.

Dann stell die erweiterte Grafik auf das Minimum ein, wobei du bei einem TFT-Monitor ruhig die höchste Auflösung nehmen kannst. Sichtweite unter 2000m.

Rettich
19.07.2008, 10:55
Die KI bleibt oftmals stehen, wenn der Server mit den Berechnungen nicht mehr hinterher kommt. (meist unterhalb von 15 Fps) Gib mal in der global Chatkonsole „#monitor“ ein, wenn du als Admin eingeloggt bist, um diese Theorie zu überprüfen. Mir ist dabei des öfteren aufgefallen, dass die KI ausfällt, die sich außerhalb der Sichtweise von Menschlichen Spielern befindet. Wenn ich dann zu einem stecken gebliebenen Supplyer trevel um ihn zu zerstören, kommt er plötzlich wieder in Gang, wenn ich mit ner Panzerfaust vor ihm stehe. Aber vielleicht ist die KI von BIS ja um Längen besser als alle denken und besitzt sogar Emotionen :zahn:

Dieter66
19.07.2008, 15:28
Die KI bleibt oftmals stehen, wenn der Server mit den Berechnungen nicht mehr hinterher kommt. (meist unterhalb von 15 Fps) Gib mal in der global Chatkonsole „#monitor“ ein, wenn du als Admin eingeloggt bist, um diese Theorie zu überprüfen. Mir ist dabei des öfteren aufgefallen, dass die KI ausfällt, die sich außerhalb der Sichtweise von Menschlichen Spielern befindet. Wenn ich dann zu einem stecken gebliebenen Supplyer trevel um ihn zu zerstören, kommt er plötzlich wieder in Gang, wenn ich mit ner Panzerfaust vor ihm stehe. Aber vielleicht ist die KI von BIS ja um Längen besser als alle denken und besitzt sogar Emotionen :zahn:

Da sage noch einer, in dem Spiel ist ne schlechte KI verbaut. Die sind genauso faul wie wir Menschen ! Wenn man nicht hinguckt, tun die nix. ;-)
Spaß beiseite!
@Kang: Welchen Nvideatreiber hast du drauf ? Hatte mit dem 175.19 arge Probleme (Spielabstürtze) ! Hab dann den 175.16 wieder installiert und schon lief es wieder einwandfrei.

Kang
19.07.2008, 16:13
Da sage noch einer, in dem Spiel ist ne schlechte KI verbaut. Die sind genauso faul wie wir Menschen ! Wenn man nicht hinguckt, tun die nix. ;-)
Spaß beiseite!
@Kang: Welchen Nvideatreiber hast du drauf ? Hatte mit dem 175.19 arge Probleme (Spielabstürtze) ! Hab dann den 175.16 wieder installiert und schon lief es wieder einwandfrei.

hm ich hab eigentlich den 175.16 drauf...