PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen


~~[puma]~~
17.07.2008, 12:46
hi leute

bin noch ein ziehmlicher anfänger im edit bereich darum mal ein paar fragen

1. wenn i vehicle einfüge ( spieler als fahrer,schütze,... ) sitzt immer ki drinn sollen aber leer sein weil ist ne mp map

2. wenn i wegpunkte setze halten die fahrzeuge immer an wie schaffe i es das sie mit der gleichen geschwindigkeit durchfahren also net stehen bleiben?

3. wenn i fahrzeuge einfüge stehen die immer wo anders als sie sollen obwohl i eingegeben habe <radius der platzierung 0> ?

i hoffe ihr könnt mir weiter helfen ( bin mir sicher ;) )
ARMA 4EVER

MarcusErgalla
17.07.2008, 14:33
~~;184768']hi leute

bin noch ein ziehmlicher anfänger im edit bereich darum mal ein paar fragen

1. wenn i vehicle einfüge ( spieler als fahrer,schütze,... ) sitzt immer ki drinn sollen aber leer sein weil ist ne mp map

2. wenn i wegpunkte setze halten die fahrzeuge immer an wie schaffe i es das sie mit der gleichen geschwindigkeit durchfahren also net stehen bleiben?

3. wenn i fahrzeuge einfüge stehen die immer wo anders als sie sollen obwohl i eingegeben habe <radius der platzierung 0> ?

i hoffe ihr könnt mir weiter helfen ( bin mir sicher ;) )
ARMA 4EVER

1: Unter Leer -> ... findest du leere Fahrzeuge, diese besitzen dann keine Besatzung
2. Das geht nicht, die KI berechnet nach jedem abgeschlossenen Wegpunkt die optimalste Wegfindung zum nächsten, dies erfordert etwas Zeit, weswegen die KI stehenbleibt.
3. Sofern der radius der Platzierun auf 0 gesetzt wurde, erscheinen die Fahrzeuge genau dort, wo sie im Editor platziert wurden, sofern sie phsikalisch nicht angegriffen werden, also z.B. gegen etwas stoßen oder rutschen etc...

~~[puma]~~
17.07.2008, 15:50
dankeschön für die antwort :daumen:

meine nächste frage habe respawn punkte gesetzt:

1 wie kann man flagen platzieren?

2 wie kann man einstellen das die flagen eingenommen werden können u die respawn punkte dann dem gegner gehören?

burns
17.07.2008, 15:53
Führ dir am besten mal Mr-Murray´s Editing Guide zu Gemüte,
da stehen auch die Antworten auf viele andere Fragen drin ;)