PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPMissions Unterordner


Duke49th
11.07.2008, 00:02
Gibts die Möglichkeit für MPMissions eine Art Unterordner anzulegen, so daß man mehr übersicht hat und das Chaos bei über hundert Missionen ein Ende hat?

Danke.:)

Berliner19
11.07.2008, 00:09
Denke nein.....da arma nur auf den MPMissions Ordner anspringt.

Duke49th
11.07.2008, 06:34
Denke nein.....da arma nur auf den MPMissions Ordner anspringt.


Das ist doof. Wenn ich mich nicht irre, ging das früher bei OFP...oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

burns
11.07.2008, 11:00
Das ist doof. Wenn ich mich nicht irre, ging das früher bei OFP...oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Eher falsch.
Was man probieren könnte wär allen DM´s eine andere Dateiendung zu verpassen damit sie auf ner anderen Insel stattfinden - diese andere Insel muss eine 1zu1 Kopie der originalen sein - dank des anderen Namens könntest du dann per Insel Switch den jeweiligen Spielmodus rauskramen.

:blume: