PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Flush / Mission TV-Übertragung


Cyclone83
06.07.2008, 21:36
Hi Leute,

Ich stecke momentan in der Mission fest, in welcher der Prinz seine TV-Übertragung live sendet und man das TV Studio verteidigen muss. Nun kam per Funk die Meldung, dass die gegnerische Seite noch einen verzweifelten letzten Gegenschlag versucht. Nach einiger Zeit (ich sterbe nicht mal?) wird der Bildschirm schwarz und da steht dann: "Einsatz fehlgeschlagen.........weiter mit Escape". Dann muss ich immer wieder neu laden. Wie beendet man diese Mission, und falls es auf herkömmlichem Wege nicht funktionieren sollte, gibt´s so einen Befehl wie in OFP damit die Mission erfolgreich beendet wird?
Thx schon mal,
Gruß Cyclone

Berliner19
06.07.2008, 22:06
wie solche sachen gibt den endmission trick

einfach shift+ minus und dann "endmission" eingeben.

[GLT]Sarge
06.07.2008, 22:58
Könnte es vielleicht sein dass ein Gegner ins Gebäude gelangt ist und den Präsidenten getötet hat?

Mir ist das schon passiert, aber ich weiß nicht mehr ob da ne spezielle Meldung kommt oder das was bei dir auftritt.

Falls es einfach nicht klappen will, nimm den Cheat. (btw, du musst das "-" auf dem Nummernblock drücken!)

Den wirst du auch bei der letzten Mission brauchen, da die gesuchte Person nicht da ist wo sie sein soll.


Wirst du schon herrausfinden was ich meine wenns soweit ist ;-)

Cyclone83
11.07.2008, 21:02
Also in das Gebäude ist sicher kein Gegner gelangt, da ich an den Eingängen Männer meines Trupps postiert habe, und die noch leben..............naja, der "cheat" hat´s getan ;)
Hab die Kampanie jetz auch durch, aber von dem besagten Problem in der letzten Mission hab ich nix mitbekommen???
Des is doch die mit der Königin, die letzten Endes mit dem Heli dann von der Insel fliehen kann, oder meinst Du etwas Anderes?

[GLT]Sarge
12.07.2008, 11:42
ja

und bei dir war die Königin am Heli?

dann wurde das evtl mit 1.14 gepatcht......weil bei mir und unzähligen anderen war die Mission nicht zu beenden.

muss die Kampagne wohl nochmal spielen......

Cyclone83
14.07.2008, 12:03
Genau, allerdings kann man auf´s Gas drücken wie man will, die Königin kann man nicht fangen, sie entkommt in jedem Fall lebend.

Mr-Murray
14.07.2008, 12:47
Servus
Sie entkommt immer! Das ist nur gescriptet. Ist meiner Meinung nach ein wenig dumm gelöst!
Ich dachte eigentlich, dass es ein model gibt, welches ich mit in den Guide aufnehmen könnte.
Nachdem ich alle PBO´s durchsucht hatte, dachte ich, dass ich ja mal in der Mission schauen könnte.
Da dort nirgends ein Eintrag zu finden war, habe ich auf der MAp ein wenig gecheatet und schnell festgestellt, dass es wirklich keine gibt! Schade eigentlich...


Grüße

Mr-Murray

MarcusErgalla
14.07.2008, 12:54
Die Prinzessin entkommt immer? Würde mich wundern, da ich bereits beim erste Versuch den Hmmwv von Titsi zerstört habe und auch sonst kann ich mich nicht daran erinnern, das die Rede davon war, dass sie entkommen konnte. :nachdenklich:

Mr-Murray
14.07.2008, 14:10
Dann haben wir uns wohl verspielt ;) Die falsche Prinzessin gejagt *Grrr*

MarcusErgalla
14.07.2008, 14:38
Eben nochmal nachgeschaut, also man kann sie durchaus töten, steht auch so im Briefing:

Einsatz abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch. Der Prinz ist in Sicherheit und die verräterische Prinzessin ist tot. Die Widerstandsbewegung hat gesiegt!

Nicht das noch wer denkt ich erzähle Unsinn. :D

Cyclone83
14.07.2008, 15:08
Ja da schau her :komisch: Sauber sag i! :daumen:

[GLT]Sarge
18.07.2008, 14:49
ich hab die Kampagne jetzt nochmal gespielt

so, also entweder hab ich was falsch gemacht oder irgendwas wurde verändert.

weil ich muss den Flugplatz stürmen, nen Heli klauen.....und dann is fertig! :komisch:


habe die Mission mit dem Prinz im TV Studio per Cheat übersprungen, mir gings auf den Keks dass die eigene KI sich wieder unnötig abknallen ließ.

Kann das mir mal jemand erläutern? Also als ich die Kampagne das erste mal gespielt hab endete die definitv NICHT so.

[GLT]Sarge
25.07.2008, 16:54
weiß was los war....man sollte die Zwischensequenz nicht überspringen.....mann was man alles vergisst....

DerFox
16.08.2008, 22:10
Jo habe das auch bei einem bekannten gesehen das der ihren schwarzen HMMVE von der Piste gekickt hatte und dann die Kiste zerballert hat. :D

McGill
28.08.2008, 13:42
bei mir wars auch so dass ich die einfach quer durch sarahni gejagt hab, dann irgendwann den schwarzen humvee eingeholt habe und den dann mit 3 m4 schüssen in die luft gejagt habe.

Buttons
31.08.2008, 01:55
Die gesamte Kampagne war neulich der Hammer, habe es unter 1.08 gespielt damit ich 100% das Gefühl hatte wie zur Veröffentlichung! Nur das Ende konnte ich leider auch nicht bestreiten. Ich konnte sogar in den HMMWV einsteigen (Wo er dann geparkt war), da war aber niemand drin.

Ich musste Endmission Eingeben

Klausk0210
12.05.2009, 19:16
bin auch gerade in der tv station mission.. hat die überhaupt schon irgendwer von euch geschafft?
bei mir ist bis jetz immer auch auf einmal der bildschirm schwarz geworden und es steht "einsatz gescheitert", wär nicht schlecht zu wissen warum?

und noch was, in der vorigen mission muss man ja geiseln per URAL nach "Epodia" oder so kutschieren, jedenfalls kommt ja auf dem rückweg ein gegnerischer ural und ein uaz entgegen, die beiden fahrzeuge hab ich gleich platt gemacht und die wracks standen dann mitte straße und natürlich kamen meine beiden URAL's daran nicht vorbei obwohl meterweit platz war!

worauf ich hinaus will ist, haben die entwickler seit operation flashpoint eigentlich nur die grafik verbessert? da gibts noch immer soviele drecks fehler was gewaltig nervt--

bye

realplayer
13.05.2009, 12:36
bin auch gerade in der tv station mission.. hat die überhaupt schon irgendwer von euch geschafft?
bei mir ist bis jetz immer auch auf einmal der bildschirm schwarz geworden und es steht "einsatz gescheitert", wär nicht schlecht zu wissen warum?

und noch was, in der vorigen mission muss man ja geiseln per URAL nach "Epodia" oder so kutschieren, jedenfalls kommt ja auf dem rückweg ein gegnerischer ural und ein uaz entgegen, die beiden fahrzeuge hab ich gleich platt gemacht und die wracks standen dann mitte straße und natürlich kamen meine beiden URAL's daran nicht vorbei obwohl meterweit platz war!

worauf ich hinaus will ist, haben die entwickler seit operation flashpoint eigentlich nur die grafik verbessert? da gibts noch immer soviele drecks fehler was gewaltig nervt--

bye

QG mit Kampa ist von der Com entwickelt und vertrieben worden...