PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation


hulio
06.07.2008, 19:56
In welchen ordner installiere ich die missions?
und woher bekomm ich die bekannten missionen her sowie Evolution, sodass ich beim erstellen eines servers darauf zugreifen kann`?
danke

Berliner19
06.07.2008, 21:17
Normaler weise sagt mann erstmal Guten Tag wenn mann neu in einem Forum ist.

Zweitens sehe ich nicht einmal bei dir ein bitte im Satz.

Aber zum Thema: Die Mp Missionen kommen in den "MPMissions" Ordner. Und zu den Maps entweder Da (www.google.de) oder Da (http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi)

hulio
07.07.2008, 14:42
Guten Tag,

kann sein dass ich egstern bisschen im stress war...sollte kein angriff auf dich werden..aber komsicherweise seh ich auch nichts von dem was du gerade kritisiert hast...naja nächstes mal mach ich es besser...
danke für deine hilfe!

MFG
Hulio

Mr-Murray
07.07.2008, 15:21
Hallo,
klar wäre ein erstes Hallo erstmal nicht schlecht, aber man kann auch etwas freundlicher drauf hingewiesen werden ;)


Grüße

Mr-Murray

burns
07.07.2008, 21:29
Ihr habt alle Recht :)

*forumhug*

*close*