PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1-8 Mann COOP - Return to Base


Duke49th
05.07.2008, 04:51
Die Mission ist aus einer abgebrochenen großen Mission entstanden und sollte eigentlich nur an dieser Stelle fortgesetzt werden. Inzwischen ist sie standalone.(Die Mission war zu groß und langwierig ohne Abholung)

Mission ist im Anhang. Benötigt schon einen potenten Rechner als Host.

Schwierigkeitsgrad: Schwer:D

Dauer: 1-2 Stunden. Evtl. auch länger, da DAC2.0 echt fies sein kann ;)


Hinweis:

Die Mission ist absolut nix für Rambos! Die erste hälfte besteht eher aus schleichen. Der zweite Teil besteht aus taktischem Häuserkampf.

DAC2.0 und revive Script(v1.49) eingebaut. Wählbar von 1, 3 oder 6 revive's(je 360 Sekunden). Kein Respawn.


Kurze Beschreibung:

Der Blackhawk der uns abholen sollte ist abgeschossen worden. Jetzt müssen wir uns alleine zurückschlagen. Im süden Corazol's ist die Grenze. Haben wir diese hinter uns, können wir gemütlich zurück zur Home Base.



Benötigte Addons: Map Misc 1.05 (http://duke49th.de/ArmA/Downloads/index.php?file=14&sort=1) - Editor update 1.02 (http://www.armaholic.com/page.php?id=953) - 49th F16 (http://duke49th.de/ArmA/Downloads/index.php?file=2&sort=1)

Wir haben sie bisher auch zu siebt noch nicht geschafft....mal schauen wie schnell Ihr sie schafft.
Bei uns lief sie bugfrei.


Großes Danke an Longbow-49th.
(Und natürlich auch Silola, der mit DAC2.0 dafür gesorgt hat, daß wir so richtig schön aufn Sack bekommen:))



Viel Spaß!

HptmBastardo
15.07.2008, 14:31
Habe diese Mission mal angespielt, alleine. Erster Eindruck ist sehr positiv, aber schade war, dass ich nach ca. 5 Minuten einen Heli (er landete vor meiner Nase und ich kümmerte mich liebevoll um die Besatzung) kapern konnte und mit diesem mehr oder weniger unbeheligt Richtung Base verschieben. Gut, bei Carozal wurde ich eklig beschossen, aber ich sprang ab und machte einen kleinen Fussmarsch zum Ziel.

Duke49th
15.07.2008, 23:14
Oja. Ich muss es noch irgendwie schaffen alle Fahrzeuge die von DAC erstellt werden abzuschliessen.

An die Idee nen Heli zu kapern hab ich garnicht gedacht.(Die KI ist meist so schnell da gewesen wenn ich/wir geschossen haben, daß an Heli kapern garnicht zu denken war...) Werd ich aber vorerst auf andere Art verhindern:)

Edit: Ist im Anhang. Flucht er Heli sollte jetzt nicht mehr möglich sein :)