PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung gescheitert


Duke49th
03.07.2008, 01:47
Wollte schon seit gestern mit nem Kollegen(nenne ihn jetzt Zero) ArmA zocken.

Ich komme bei Zero nur drauf, wenn ich die Ports 2302 UDP/TCP forwarde.(Was ich bei anderen noch nie brauchte) Er kommt bei mir überhaupt nicht drauf. "Verbindung gescheitert" kommt immer. Auch ne neue IP und Router restart bringt nix. War das erste was wir gemacht haben.

Server ist nicht dedicated.

Gestern konnten andere bei Zero aufn Server, heute keiner mehr. Bei einem hats daran gelegen das Zero kein Custom Face ausgewählt hatte. Heute wie gesagt kam keiner mehr drauf.

Was kann das sein? Gamespy vielleicht?

Wie gesagt, es geht hier um non-dedicated Server. Pings sind normal, Leitung auch. Firewalls komplett deaktiviert und TCP/UDP 2302 sind forwarded.

Ist doch albern. Er kommt überall drauf. Nur keiner mehr bei ihm(seit heute, wo wir ihn als Host gebraucht hätten...). Rechner ist dick genug. I-net Leitung auch. QOS Attacke wird nicht geblockt, da dies ein bekanntes Falcon Problem ist, hats zwangsläufig jeder deaktiviert.

Edit: Battleye ist deinstalliert. (Ging auch installiert natürlich nicht)