PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIlfe Virus!


killer
28.06.2008, 12:53
Ich hab eine E-Mail geöffnet indem n virus drinn war da stant aber das das virus zurückgehalten wurde aber nach nem neustart vom PC sieht es so aus...den task manager kann ich auch nicht öffnen,bei start kann ich die programme auch net sehen-.- ...pls helft mir

http://s8.directupload.net/images/080628/ddo8mg96.jpg

Mentos.DE
28.06.2008, 13:02
Man beachte "VIRUS ALERT!" :D
Und wo stand es das der Virus zurückgehalten wurde?
In einem IE-Fenster nach dem Öffnen der Email? :rolleyes:

Im abgesicherten Modus starten und Systemwiederherstellung machen.

killer
28.06.2008, 13:07
wie macht man das im abgesicherten Modus ?? xD

Mentos.DE
28.06.2008, 13:15
Beim Booten F8 drücken, dann sollter der Modus starten.
Weiß nicht genau ob das beim Booten war, einfach mal öfters draufdrücken wenn du startest.

Snevsied
28.06.2008, 14:35
Festplatte formatieren, Windows neu installieren. Fertig!

burns
28.06.2008, 15:19
ICQ Kontakte, Emailkram, Eigene Dateien, und etc. sollte man vorher auslagern.
Habs einmal vergessen gehabt und mir danach sowas von in den Allerwertesten gebissen....

Spiderschwein
28.06.2008, 20:42
hatte auch schon mal sowas, aber noch grafirend :( bai mir konnte ich garnix mehr machen weil nach 5sec nach dem start immer ein fester mit spyware gekommen ist und es laste sich nixmehr machen dan hab ich gleich nach den start den tast manager geöfnet und abgemeldet dan nochmal neu angemeldet und dan hatte ich zeit systemewiederherstelung zu machen ;-) danach habe ich in den programm ordner gesehen und dan den virsu gefunden ;)

Snevsied
28.06.2008, 20:49
:lol:
Ich kann nicht mehr!

Man sollte mal neue Regeln einführen!

:lol:

killer
28.06.2008, 20:58
hab das virus beseitigt war iwie simple xD...auf den pc sind 3 benutzer und nur mein konto war betroffen xD...dann bin ich auf ein anderes hab meins gelöscht und wieder ein neues gemacht und dann gings wieda....