PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Falscher Flagge


Tekken680
20.06.2008, 15:41
http://www.nuoviso.de/uff.jpg

Dokumentarfilm:
Unter falscher Flagge (http://nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm)

"Die Welt hat sich nach dem 11. September verändert. Sie hat sich verändert, weil wir von nun an nicht mehr sicher sind.

Die Worte benutzte der im Jahr 2000 gewählte Präsident der Vereinigten Staaten George W. Bush, um die politische Richtung für das 21. Jahrhundert zu diktieren.

Während die Amerikaner verhältnismäßig schnell mit gefälschten Beweisen zuerst Afghanistan und später den Irak angreifen, wächst der Zweifel an der offiziellen Version des 11. Septembers. Was unmittelbar nach den Anschlägen an Spekulationen im Internet kursierte, galt bisher als wilde Verschwörungstheorie. Doch die Indizien und sogar Beweise zeichnen ein deutliches Bild. Nicht islamische Terroristen, sondern einige ranghohe Militärs und Politiker der US-Regierung selbst, scheinen für die schrecklichen Anschläge verantwortlich zu sein.

Diese Dokumentation beschäftigt sich mit den Ungereimtheiten der offiziellen Version, sowie den unterdrückten Beweisen des 11. Septembers. Ausserdem gibt er eine Antwort auf die Frage, warum wir bis heute nichts davon wissen und wieso man uns belügt - auch in Deutschland.

Lantis
20.06.2008, 16:02
und was soll uns das nun sagen? das hier ist ein diskussionsforum, ohne weiteres weiss doch niemand über was du hier diskutieren möchtest...

falls du nicht diskutieren willst darüber, ist das hier allerdings das falsche forum dafür, das würde dann eher in den bereich entertainment passen...

Tekken680
20.06.2008, 16:40
sorry Saber Rider ich stell mal meine frage dazu :laber:
ist die usa pleite oder geht es denen aussschlieslich um macht "die number1" in der welt zu sein und die dinge zu lenken?

Mentos.DE
20.06.2008, 16:45
sorry Saber Rider ich stell mal meine frage dazu :laber:
ist die usa pleite oder geht es denen aussschlieslich um macht "die number1" in der welt zu sein und die dinge zu lenken?
Naja, die USA hat verdammt viele Schulden die nicht gerade durch einen Krieg verschwinden, jedoch kurbelt ein Krieg in bestimmten Fällen die Wirtschaft an.

Natürlich will die USA die Nr.1 sein, "Best Nation under God", man kennt sie ja auch als Weltpolizei.
Uhh, jemand will Atomwaffen zur eigenen Verteidigung bauen, ZACK USA meckert.
Und man guckt sie sich dann an: Kalter Krieg, noch 20.000 Atombomben über.

Tekken680
20.06.2008, 17:14
In dem Film (ab 28. Minute) wird ja gezeigt das die Maschine die in das Pentagon eingeschlagen ist ja ausgerechnet die Buchhaltungsabteilung getroffen hat die am tag zuvor den verbleib von 2.3 billionen dollar nicht nachvollziehen konnte! was versucht das pentagon da zu vertuschen?

Redfox
20.06.2008, 17:46
Eine neue World-Tradecenter-Verschwörung mit viel Polemik und ein paar Vermutungen.
Die angeblichen 2.3 Billionen Dollar waren schon Tage zuvor abgeholt worden - such mal nach UFO-Sichtungen ;)
Vielleicht war es auch so ein Typ von spamtheworld?

Tekken680
20.06.2008, 18:17
Eine neue World-Tradecenter-Verschwörung mit viel Polemik und ein paar Vermutungen.
Die angeblichen 2.3 Billionen Dollar waren schon Tage zuvor abgeholt worden - such mal nach UFO-Sichtungen ;)
Vielleicht war es auch so ein Typ von spamtheworld?

sorry ich kann den film nicht mit ufosichtungen auf eine stufe stellen.

Blackland
21.06.2008, 14:46
Hier mal "mein" Thread aus dem 3DCenter-Forum dazu (26 Seiten). Leider verkommen solche Art Diskussionen IMMER zu der " alle sind anti-amerikanischen Verschwörungstheoretiker" Problematik.

Ernsthaft kann man darüber nicht mehr schreiben, geschweige denn diskutieren.

Hier lang gehts >> (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=399363)

silver
22.06.2008, 09:12
@Blackland
Weil es immer gleich "die" USA sind, nie wird ein Unterschied gemacht zwischen den Amerikanern als Volk und seiner Regierung.
Bei deinem Thema im 3DCenter, kommt gleich dieser "Hardcoregamer" und brüllt "Fuck Amerika". Mit solchen Menschen kann man dann auch nicht mehr ernsthaft reden.

Aber "Unter falscher Flagge" finde ich überzeugend.
Zwar hab ich dabei auch immer diesen Gedanken "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Aber wenn ich mir die Entwicklung bei uns anschau, Stasis 2.0 oder auch das sich Europa unter Ausschluss seiner Bürger erweitert und "reformiert", ist das garnicht so unglaubwürdig.

Damals in der Zone hatte das belügen des eigenen Volkes eine Stufe errreicht, die jedem kleinem Kind deutlich machte, das es sich in einer Diktatur befindet.
Heute ist man, dank des allg. Glaubens (glauben wollen) an rechtstaatlichem Handeln seitens der Regierung, gleich ein Spinner, behauptet man etwas, das von der Linie abweicht. Dazu passt ein Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach:
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."

CDU und SPD haben letzte Woche das BKA Ermächtigungsgesetz (oder wie hieß das noch gleich?!..) durchgeboxt, und auch in Schweden darf der Staat jetzt alles und jeden Abhören, ohne richterlichen Beschluss, damit man mehr "Sicherheit" schafft.
Dabei sollte doch eigentlich jedem klar sein, was schon Generationen vor uns wussten:
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Woodrow Wilson

Blackland
24.06.2008, 00:46
Nun ja - das Bestreben der meisten "Verschwörungsbanausen" ist ja lediglich das Suchen nach "richtigen" Antworten - da facto eine plausible und nachvollziehbar schlüssige Erklärung des Ganzen.

Die Trotzreaktion a la: "Das iss eben so, steht doch in dem offiziellen Bericht..." sollte nicht diese Erklärung sein! ;)

Das es hüben wie drüben in jedem Lager Verrückte gibt, ist schon klar. Weder Echsenmenschen, Außerirdische oder Elvis + Che sind da anzuführen. Und der böse Amerikaner schon gar nicht. Das sollte einem realistisch denkenden Menschen klar sein. :confused:

Natürlich sind auch nicht alle, die mal eine Frage stellen finstere Verschwörer oder Amerika-Hasser....

Mittlerweile spielt das allerdings keine Rolle mehr - es versinkt langsam im Strudel der Vergesslichkeit und in ein paar Jahren ist es den Meisten egal. Leider. :(

€: Passend zum Thema:

grenz|wissenschaft-aktuell: Geheimdokument beweist: CIA beeinflusst massiv die Massenmedien (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/06/geheimdokument-beweist-cia-beeinflusst.html)

burns
24.06.2008, 11:11
Der Fade Beigeschmack bei all diesen Anti-Verschwörungsvideos ist leider immer, und dabei ist es völlig egal wieviel vom dort gesagten der Wahrheit entspricht, daß der Macher nur das erzählt was seine Meinung die er unters Volk beringen will unterstützt - alles was dagegen spricht wird rigoros weggelassen.
So bedienen sich Verschwörer, wie euch anti-Verschwörer derselben Technik um Meinungen zu Bilden.

Hatte mal nen Kollegen(schwein) der war sehr auf das Thema abgefahren und hat mir auch mal eins seiner Bücher zugesteckt - keine Ahnung mehr wie es hiess aber ich hab selten so einen Dünnpfiff gelesen und musste es nach ca. 10 Seiten weglegen. Vllt. trieb mich da ja schon mein Unterbewusstsein an nach dem im Buch erwähnten Zaubermotor zu suchen, der in irgendeiner unbekannten Höhle versteckt wurde und dort ohne jegliche Form von Treibstoff einsam vor sich hin rattert....


Zum Thema zurück: Die Amis halt, bei denen sollte einen nix mehr wundern.
Über die Begründung des Einmarschs in Afghanistan und Irak wurde schon soviel geredet...
Hilft jetzt eh nicht mehr zu wissen, das die USA tatsächlich die Weltherrschaft in *blöd geschätzt* 50 Jahren anstreben.
Rückgängig machen kann man diesen Floh im Ohr der finanziellen Elite nun auch nicht mehr :D

AndreAcé
24.06.2008, 12:18
Der Fade Beigeschmack bei all diesen Anti-Verschwörungsvideos ist leider immer, und dabei ist es völlig egal wieviel vom dort gesagten der Wahrheit entspricht, daß der Macher nur das erzählt was seine Meinung die er unters Volk beringen will unterstützt - alles was dagegen spricht wird rigoros weggelassen.
So bedienen sich Verschwörer, wie euch anti-Verschwörer derselben Technik um Meinungen zu Bilden.[...]


Wie war das noch?Eine gezielte, einseitige Darstellung von "Informationen" schimpft sich nach meinem Verständnis Propaganda.

Wer sich eine Meinung selber bilden möchte und dieses auf einem stabilen Fundament gründen lassen will,steht zuerst vor einem Berg von "Arbeit",beziehungsweise Informationen,deren annähernde Objektivität es zu prüfen gilt - nur wie will man das halbwegs sicher hinbekommen?
Nicht alles,was sich begründen oder empirisch herleiten läßt,muß eben auch der "Wahrheit" entsprechen.
Es hilft also am Ende alles nichts;wenn man einen Standpunkt vertreten möchte,dann muß man sich eben selbst auf den Weg begeben und Fakten sammeln,mit offenen Augen & Verstand - nur wer hat schon dafür Zeit & Mittel?Da greift hauptsächlich der bequeme Kleingeist natürlich auf vorgefertigte Propaganda von Medien jeglicher Couleur zurück,weil es weniger Aufwand & Zeit bedarf und evtl. auch mit den eigenen Interessen einhergeht.

Mit eigenen Interessen und Motivationen sind wir wieder bei dem Ausdrucksmittel für diese Beweggründe,bei der Propaganda gelandet...
Macht und deren Absicherung oder Ausbau ist seit jeher ein Motiv auch der herrschenden Klasse eines Staatssystems oder von denjenigen,die damit nicht zufrieden sind und daran zu rütteln gedenken.

Ich bin defacto kein Freund solcher Filme doch was als positiv bleibt,ist eine Motivation,darüber zu diskutieren & somit den Geist mal zu bewegen :-D
Oder eifach nur mal Spam abzulassen*g*

Legislator
24.06.2008, 12:48
Vielleicht haben die Taliban auch das falsche World Trade Center gesprengt ;) Ich sage nur:

World Trade Center
Freiberger Str. 39
01067 Dresden

Einfach mal bei Google Maps oder Google Earth schauen :D

silver
24.06.2008, 14:32
Ich finde die Bezeichnung "Verschwörungstheorie" falsch.
Die Bezeichnung allein, hat schon eine Wertung, die genauso wie "Killerspiel" statt First-Shooter, abwertend ist.

Den Film Zeitgeist (http://nuoviso.de/filmeDetail_zeitgeist.htm) zum Beispiel würde ich eher als "Alternative Sicht" bezeichnen.
Und zumindest ich glaube dieser "Alternative Sicht" mehr, als der allgemein gültigen die unsere Medien oder Herr Bush vertreten.

Gelöschter Benutzer
24.06.2008, 17:23
Dabei sollte doch eigentlich jedem klar sein, was schon Generationen vor uns wussten:
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Woodrow Wilson

Danke,
hat ich schon mal gelesen, bin aber nicht mehr darauf gekommen.
Werd mir das mal jetzt aufschreiben.

Zufällig Politik Student/LK Schüler?

silver
24.06.2008, 17:35
Zufällig Politik Student/LK Schüler?
Ne, ich bin ein typischer Freischaffender Besserwisser (Kurzform = Deutscher). :D

Walk
24.06.2008, 21:50
Allein die letzte Aussage die in diesem Film von Bush gezeigt wird sagt schon alles...

Ich bin ein Kriegspräsident! Bei allen Entscheidungen die ich hier im Oval Office treffe, habe ich Krieg im Hinterkopf.

Ähnliche Aussagen kammen übrigens schon damals von einem Herr'n Hitler... :stupid: :komisch:

Und wer mal genauer die Ereignisse verfolgt, erkennt ganz klar das sich manche von ihnen sogar, ob im Grundsatz oder in der damit verbundenen Aktion komplett widersprechen...


Doch was kann das Volk tun? Im Grunde genommen gar nichts, da die Lenker dieser Macht auf unsere Aktionen reagieren, was nur einen Teufelskreis hervorruft.

Das einzige was helfen würde, wäre ein Staatsstreich im Folge von Bürgerkrieg...
im Grunde wäre der III. WK ein Bürgerkrieg, wenn wir ihn nicht schon haben.

Ne halt mir fällt noch was anderes ein...

Jeder auf der Welt von uns der Wählen geht unterstützt ja mit, dass sowas mit passieren kann.

Doch blöd nur das man damit auch alle wirklichen guten Dinge mit tötet.


Man kann es nich verhindern und wird es nie können.
Es wird immer von neuem beginnen, ob der oder der ist egal.


In diesem Sinne...

Nützt eure Energie für Dinge die dem wirklichem Volk zu gute kommen, (nähmlich du und ich); z.B. als Bayer: Gegen das Gesetz der Verschärfung der Versammlungsfreiheit.

Hauptseite - Demorecht (http://demorecht.de/wiki/index.php/Hauptseite)

Sorry für die Werbung, die liegt nicht in meinem Sinne, kann auch gegen oder für den Transrapid z.B. sein.

Es gibt soviel mehr Dinge die uns tausendmal mehr treffen, jeden einzelen von uns.
Das was in diesen Filmen gezeigt wird trifft nur 1'ne Nation das wovon ich rede trifft uns Menschen als gesamtes...


Ein freier Bürger der Nation

Tekken680
25.06.2008, 03:36
Igendwie ist "Matrix" garnicht soweit von der Realität entfernt.Ich frag mich wie lang es das Internet in seiner jetzigen Form noch geben wird.

AndreAcé
25.06.2008, 09:46
Das einzige was helfen würde, wäre ein Staatsstreich im Folge von Bürgerkrieg...
im Grunde wäre der III. WK ein Bürgerkrieg, wenn wir ihn nicht schon haben.


Ist wahrscheinlich so...Der Franzose würde sagen,wir brauchen une fin de l'Ancien Régime und die Erschaffung einer neuen Gesellschaftsmoral,in welcher Macht nicht mehr zu attraktiven und / oder erstrebenswerten Idealen zählt und der Begriff des Humanismus Einzug in alle Gemüter hält.Das gestaltet sich möglicherweise schon im Sinne der Evolution (das Streben nach Macht) als ein schwieriges Unterfangen.


Jeder auf der Welt von uns der Wählen geht unterstützt ja mit, dass sowas mit passieren kann.


Ich glaube,daß was man wählt vom Prinzip nahezu Jacke wie Hose ist...
Desillusion bezüglich politischer Einflußnahme durch das Volk begleitet mich da schon lange.
Wie Ernst Jünger einst bemerkte:
"Die Politik jeglicher Färbung ist mir seit langem zuwider, und ich marschiere hinter keiner Fahne mehr her. Auch ist die Erdrevolution mit politischen Mitteln nicht zu bewältigen. Sie dienen höchstens zur Garnierung des Vulkanrandes, falls sie nicht die Entwicklung sogar vorantreiben."

Redfox
02.07.2008, 00:04
In dem Film kommen viele persönliche Mutmaßungen und Gedanken vor - wie an einem abendlichen Bierfest. Der ist eben von einer anderen, alternativen Seite eingefärbt.

Es gilt noch immer: Jedem Volk seine gewählte Regierung.
Mit der Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit der Menschen wird in Politik und Wirtschaft gerechnet.

MarcusErgalla
02.07.2008, 20:53
Finde den Film nicht schlecht, auch andere zum Thema lassen einen, wenn man ein wenig im Kopf hat und es wagt darüber nachzudenken, doch etwas zweifeln an allem.

Bis heute sind es ja alenvoran Ingenieure für Tragwerkslehre, also sowas wie ich einmal werde, die daran zweifeln, ob die Twin Towers nicht doch gezielt gesprengt wurden, denn einen so präzisen Einsturz wie damals geschehen, kann es nicht nach solch einem Zwischenfall geben und es wurde mehrfach erwiesen, dass die veröffentlichten Ergebnisse der USA diesbezüglich nichts weiter als Bockmist sind...

Redfox
02.07.2008, 22:30
Ja is klar weil die Verschwörungstheoretiker meinen sie seien auch noch Statiker, Brandexperten, Sachverständige für Sprengungen, Fluglotsen alles in einer Person. Falls es nicht klappt werden irgendwelche Schnipsel passend zusammengefügt und voila Verschwörung aufgedeckt, Buch geschrieben, Vorträge gehalten und vor allem Geld mit dem Anschlag verdient. Wozu brauchen diese geheimen Verschwörer so einen Auftritt? Die müssen ja immer damit rechnen entdeckt zu werden. Da ist es doch wesentlich einfacher ein paar Börsenspekulanten mehr auf Parkett zu schicken, ein bißchen mehr Industriespionage hier und da, ein paar Bündnisse verhindern und noch ein paar Waffen and "Freiheitskämpfer" verkaufen.
Das Flugzeug stürzt in den Turm bohrt sich durch drei Etagen, zerstört dabei Stützpfeiler, Deckenstahlträger brechen weg und x Liter Kerosin brennen ab.

Achtung das Gesundheitsministerium warnt:
Verschwörungstheorien gefährden Ihren gesunden Menschenverstand.
Eine Theorie dieser Sorte enthält max. 0,2 mg Wahrheit und 1,9 mg Paranoia.

MarcusErgalla
03.07.2008, 04:56
Ja is klar weil die Verschwörungstheoretiker meinen sie seien auch noch Statiker, Brandexperten, Sachverständige für Sprengungen, Fluglotsen alles in einer Person.

Hast du meinen Post eigentlich überhaupt m Ansatz mal gelesen?
Ingenieure für Tragwerkslehrse sind Statiker und schon im Grundsemester der Tragwerkslehre erhält man das Verständniss, warum der senkrechte Einsturz gleich zweimal nicht möglich ist!
Sprengmeister sind ebenso Ingenieure für Tragwerkslehre oder Tragwerksphysiker und das Thema Brand ist ebenso ein sehr wichtiges Thema in der Tragwerkslehre, also das Verständniss haben wir ebenso, nur von Fluglotsen und deren Jobs haben wir keine Ahnung, hab ich aber nie behauptet, und an eine Verschwörung glaub ich schon gar nicht. :rolleyes:

Tekken680
03.07.2008, 16:04
Wozu brauchen diese geheimen Verschwörer so einen Auftritt?

Du kennst nicht zufällig Wolfgang Schäuble?


Achtung das Gesundheitsministerium warnt:
Verschwörungstheorien gefährden Ihren gesunden Menschenverstand.
Eine Theorie dieser Sorte enthält max. 0,2 mg Wahrheit und 1,9 mg Paranoia.

Auch nicht persönlich den guten Wolfgang?:lol:

silver
03.07.2008, 16:07
@Redfox

Schau drin mal diesen Ausschnitt aus "Zeitgeist" ab der 3.Minute an.
ECMJ2LBK90Q

Redfox
07.07.2008, 23:05
Überlegt mal - welche Vorbereitung und Planung hätte man für eine derartige "getimte" Sprengung aufbringen müssen. Dann mal eben so ein paar Tonnen Sprengstoff ganz heimlich an die richtigen Stellen platzieren?
Auf einigen Bildern ist schon zu sehen wie die Türme kippen.
Ob die Leute wirklich den Unterschied zwischen Explosionsgeräusche und den Geräuschen der zusammenbrechenden Gebäudestruktur unterscheiden können ist anzuzweifeln.
M-E wo hab ich irgendwo was zum senkrechten Einsturz geschrieben? Naja 04:56 Uhr bist du nicht mehr ganz so auf der Leistungshöhe. ;)
Hier noch ein kleiner Auszug aus einem Interview mit Professor Dr.-Ing. Carl-Alexander Graubner Technische Hochschule, Darmstadt
...die außenliegenden Stützen den Einwirkungen nach einiger Zeit nicht standgehalten haben. Durch den Brand haben die Verbindungsträger der Außenstützen zu den stärker ausgeprägten innenliegenden Kernstützen versagt. Dieses Verbindungssystem und die Außenstützen haben somit eine stark verlängerte Knicklänge erhalten. Die nur 8 Zentimeter dicken Leichtbetondecken spielen beim Einsturz natürlich auch eine Rolle. Denn jede Decke stürzte in einer Art Reißverschlußsystem auf die andere, verursacht durch das zusätzliche Gewicht der wiederum auf sie fallenden Geschosse. Der Auslöser hierfür waren die obersten Geschosse, die abknickten.

Tekken680
08.07.2008, 16:38
Und wie erklärt sich der Herr Professor Dr.-Ing. Carl-Alexander Graubner den geschmolzenen Stahl der Wochen nach dem Einsturz unter den Gebäuden(auch unter wtc 7) gefunden wurde?
http://img91.imageshack.us/img91/7600/19631965ob8.jpg

Blackland
08.07.2008, 19:43
Die Tage (also nach 7 Jahren) kommt der endgültige Bericht zum WTC7 von NIST heraus. Im Großen und Ganzen wird darin stehen, dass durch die besondere Bauweise und Verwendung des WTC7 incl. der U-Bahn-Anbindung und des eigenen Kraftwerks + Dieselvorräte ausschließlich "normales" Feuer für den Einsturz verantwortlich ist ....

Ein ganz normales Feuer und ein ganz normaler Einsturz also. Genau das, was man erwartet hat. :oh:

Kein weiterer Kommentar.


Quelle: Telepolis knews: Einsturz des WTC-Turms 7 offiziell geklärt (http://www.heise.de/tp/blogs/6/110503)


dagegen eine frühere Info

BBC-Moderator der frühzeitig über den Kollaps von WTC 7 berichtet hatte, stimmt zu dass es eine "Verschwörung" geben könnte (http://infokrieg.tv/bbc_moderator_wtc7_2008_04_26.html)

Tekken680
13.07.2008, 00:17
Noch was "Offizielles" was von Teilen der Busch Regierung Ende der 90ger verfasst wurde und im Film "Unter Falscher Flagge" von dem ehemalige Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz erwähnt wird:

Das Project for the New American Century (PNAC), zu deutsch: Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert.

Project for the New American Century – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century)

Redfox
19.07.2008, 20:28
Das Gebäude stand nun nicht soweit weg von den anderen Gebäuden ;)
http://www.911inplanesite.com/images2005/01_wtc7.jpg

Meint ihr wirklich das ganze umherfliegend Zeug würde daran abprallen und keinen
Schaden anrichten? Warum sollte jemand sprengen und dabei das Risiko eingehen das die angeblich belastenden Informationen verweht und gefunden werden? Der Zündmechanismus der Sprenganlage müßte bei diesen Einwirkungen auch sehr stabil sein...
OK ich laß euch eure Verschwörung sonst sinds dann am Ende dann doch wieder die Illuminaten. :D

Blackland
21.07.2008, 21:53
Das Gebäude stand nun nicht soweit weg von den anderen Gebäuden ;)

Stimmt. Doch davor stehende Gebäude brannten halt einfach genau so, wie man es erwarten würde und stürzten NICHT spektakulär ein. ;)

Brisant ist außerdem die Mieterliste des WTC. Vor allem in Hinblick darauf, was diese für Vorteile aus dem Zusammensturz haben könnten... Alles nur hypothetische Spekulation, Indizien halt. Und genau deswegen heizt es die Gemüter ja an.

Unverständlich, dass man also nicht alles erdenklich Mögliche unternimmt, um die Sache lückenlos und dem Laien verständlich zu erklären. Sollte hier nur politische Arroganz im Spiel sein??

Redfox
21.07.2008, 23:51
Ja solche Dinge ziehen eben auch immer populistisch angehauchte Leute an die mit vielen Vermutungen und Hypothesen "schnelles Geld" machen wollen. ;)

Verschwörungstheoretiker werden selbst wissenschaftliche Beweise als "von der Gegenseite gefälscht" abweisen und weiter ihren "richtig und wahren" Glauben pflegen. Arroganz auch auf dieser Seite?

Blackland
22.07.2008, 14:44
Arroganz auch auf dieser Seite?

Natürlich. Das bleibt nicht aus. Ebenso wie Geschäftemacher.. ;)

So ist der Mensch nun mal.

Eben aus diesen Gründen wäre eine professionelle, lückenlose und überzeugende Aufklärung gerade immens wichtig, nicht wahr?! ;)

Mr.g-c
26.07.2008, 22:36
So wie ihr habe ich auch mal angefangen, grabt schön weiter und tiefer in das Rattenloch :D:daumen:
Eure GESAMTES Weltbild wird zusammestürtzen, solltet ihr weiter in diese Richtung forschen. Nichts wird wieder so sein wie es mal war....

Ich würde immer wieder die Rote Pille nehmen.....

vM0aQSB8PFI

RhjXTC_OQEA

usw.... sind 8 an der zahl und von Anfang diesen Monats.

Eine von vielen sehr guten Seiten mit Dokufilmen ist:
Nuoviso WebTV (http://www.nuoviso.de/)

Viel Glück beiom finden der Wahrheit... beeilt euch aber, da das Internet die kommenden Jahr wohl zensiert werden wird und wir auch dann wieder nur Einheitsbrei zu sehen,hören und lesen bekommen werden.

MarcusErgalla
27.07.2008, 09:08
Wird die Welt ohnehin nicht in naher Zukunft durch mich übernommen? :confused:

Tekken680
27.07.2008, 11:19
Viel Glück beiom finden der Wahrheit... beeilt euch aber, da das Internet die kommenden Jahr wohl zensiert werden wird und wir auch dann wieder nur Einheitsbrei zu sehen,hören und lesen bekommen werden.

wenn die demokratie durch die neuen verträge in der europäischen union verloren geht wird das nicht das einzige sein wo wir drauf zusteuern.
siehe dazu den vortrag von Prof.Dr.Schachtschneider:
Dr. Schachtschneider - Google Video (http://video.google.de/videosearch?q=Dr.+Schachtschneider&hl=de&sitesearch=&aq=-1&oq#)

Mr.g-c
04.08.2008, 16:30
Wann starten wir die Revolution und putschen den Staat? :lol:

Tekken680
06.08.2008, 20:28
die beste waffe gegen die neue weltordnung ist demokratie :daumen:

moosfett
22.11.2008, 12:52
Ich frage mich echt, wie man daran zweifeln kann, dass das WTC (1,2,7) nicht gesprengt wurde... Es gibt hunderte von Beweisen...

Und dabei braucht es doch eigentlich nur ein einziges Bild um alles zu beweisen:

http://www.911lies.org/images2/thermite_thermate_explosives_wtc_911.jpg

Wie bitte sollen solche Kanten entstehen, wenn ein Gebäude einstürzt? Bei Sprengungen werden so genannte V Profile an den Stahlträgern angebracht, die sich durch den Stahl schneiden. Außerdem bringt man diese in einem bestimmten genau errechneten Winkel an, um die Fallrichtung des Gebäudes zu kontrollieren.

Wieso sollte das WTC senkrecht in sich einstürzen, wenn die Spitze zunächst zur Seite knickt? Wie soll es möglich sein, dass das Gebäude ungebremst, dh. mit einer Fallbeschleunigung von nahezu 9,81 m/s (Erdbeschleunigung) einstürzt, wo doch jede Etage den Fall hätte bremsen müssen?

Wieso wurde Wochen danach noch geschmolzener Stahl unter den Trümmern gefunden? Termit bringt Stahl zum schmelzen. Termit ist aber kein Flugzeugtreibstoff, sondern ein Sprengstoff, der von Spezialisten zum sprengen von Gebäuden verwendet wird.

Warum ist das WTC 7 eingestürzt? Es wurde noch nichtmal von einem Flugzeug getroffen, sondern nur von Trümmern und es hat noch nichteinmal gebrannt.

Das Feuer im WTC 1 und 2 war garnicht heiß genug, um den Stahl zu schmelzen. Selbst wenn es gereicht hätte, um den Stahl weich zu machen wäre das Gebäude nie von selbst zusammen gestürzt. Und wenn doch dann wäre es nach einer Seite geknickt und nicht wie bei einer kontrollierten Sprengung in sich zusammen gebrochen.

Was braucht ihr denn noch für Beweise?

Wie gesagt es gibt hunderte von Beweisen aber eigentlich reicht ein Blick auf das Bild oben vollkommen aus.

Storm
11.12.2008, 10:40
Hat dir einer gesagt, was wir glauben? Bist du vielleicht Michael Moore? Oder ein Außerirrdischer? Vielleicht ja auch ein Taliban? Oder einfach nur der Durchblicker?

Wie auch immer, ich glaub hier interessierts keinen weiter ^^

JSR
17.02.2009, 19:28
Selbst wenn es gelogen ist, es gibt bereits eine offizielle Version.
Niemand, ja und wirklich NIEMAND kann was dagegen tun. Selbst wenn ihr die Wahrheit kennt werdet ihr nie eine antwort dadrauf bekommen oder irgendetwas bewirken.- so schade es auch ist.

Tekken680
23.08.2009, 18:34
Selbst wenn es gelogen ist, es gibt bereits eine offizielle Version.
Niemand, ja und wirklich NIEMAND kann was dagegen tun. Selbst wenn ihr die Wahrheit kennt werdet ihr nie eine antwort dadrauf bekommen oder irgendetwas bewirken.- so schade es auch ist.

Es gibt leute die tun was indem sie die bevölkerung auch heute nach 7 jahren immernoch über die lügen aufklären und der zulauf der leser wird ständig grösser!

Alles Schall und Rauch: Die Hellseher vom 11. September 2001 (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/08/die-hellseher-vom-11-september-2001.html)

Redfox
23.08.2009, 21:49
Solange es keine Beweise gibt - solange gilt die Unschuldsvermutung.
Vielleicht waren es auch die Ausserirdischen von Area51 die auf Besuch im WTC7 beim CIA+DOD waren? ;)
Mit Verschwörungstheorien läßt sich je nach Ereignislage auch gut Geld verdienen - man braucht nur einen Guru, ein paar "Vertriebler" und die Masse der Leichtgläubigen.

Tekken680
25.08.2009, 17:11
Solange es keine Beweise gibt - solange gilt die Unschuldsvermutung.

erzähl das mal dem irakischen oder afghanischen volk

Storm
26.08.2009, 08:36
Erzähl du mal deinen Standpunkt den Müttern unserer Gefallenen.

Tekken680
26.08.2009, 18:36
Erzähl du mal deinen Standpunkt den Müttern unserer Gefallenen.

wie konnt ich nur die stimme gegen diesen gerechten krieg erheben:rolleyes: unfassbar:oh:
wie überhaupt menschen gegen krieg sein können unglaublich!

Storm
26.08.2009, 19:20
Ganz so ist es ja auch nicht. Aber die Landser dort sind auch nur arme Schweine. Genau wie die Zivilsten vor Ort.

Tekken680
26.08.2009, 19:59
Ganz so ist es ja auch nicht. Aber die Landser dort sind auch nur arme Schweine. Genau wie die Zivilsten vor Ort.

ja auf jeden fall und wenn der ganze "war on terror" wirklich auf lügen und profitgier gebaut sein sollte um so trauriger.

übrigens der2.Teil von "Unter Falscher Flagge" ist vor kurzem erschienen und trägt den titel "Kriegsversprechen"
hier der link: NuoViso Filmproduktion & Dokukanal - Kriegsversprechen (http://www.nuoviso.tv/krieg-und-frieden/kriegsversprechen.html)

Storm
27.08.2009, 10:24
Ich weiß nicht, ob ich meine Zeit damit "verbrauchen" soll mir den ganzen FIlm anzugucken. Ist wie mit Michael Moore. Alles sehr schlüssig, aber halt auch nicht komplett im Umfang. Jeder sucht sich raus, was in sein Bild, beziehungsweise in seine Sichtweise, reinpasst.

Tekken680
28.08.2009, 19:12
hier auch mal was zu dem thema aus den "mainstream medien" die ja bekanntlich sehr selten über solche dinge berichten dafür aber täglich interessante "daily soaps" senden.

YouTube - ZDF SPIEGEL BILD - Unsere Medien sind nicht frei! (German) (http://www.youtube.com/watch?v=Hr0hid-yC8U)

BlackSun79
28.08.2009, 19:41
Wow, selten das in unserer ARD mal so ein Beitrag kommt, der die US Lügen offen anspricht.