PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich liebe Heinbloed.........


INNOCENT&CLUELESS
17.06.2008, 19:44
...........für das fixen von einem der most-wanted-to-be-solved-Arma-bugs. Dem Panzer-auf-den-Rücken-legen.
Muss noch testen ob es wirklich im grossen Stil funzt. Schier unglaubliche Nachrichten.

burns
17.06.2008, 19:47
Gehören Liebesbekundungen in die Litfaßsäule oder Community :nachdenklich:

Buliwyf
17.06.2008, 21:02
Nunja.. wir haben auf dem GDT Server ausreichend getestet und keinen umgefallenen Panzer ausmachen können. Sicherlich kann man soetwas mit 5-6 Mann nicht in sämtlichen ArmA-Situationen testen, aber ich sage mal in diversen WARFARE, DOMINATION oder EVOLUTION-Maps habe ich keinen "Käfer" mehr gesehen. Ein bisserl schwierig war, wenn man selbst fährt und einen steilen Berg anfährt. Da gab es teils Probleme mit dem "zurücksetzen", was aber eigentlich behoben sein sollte...

Nunja, schaut halt mal. :rolleyes:

Dieter66
20.06.2008, 10:43
Hallo, wir haben mit unserem Testserver auch das Antiumfalladdon ausgiebig getestet. Nicht ein Panzer lag mehr auf dem Rücken. Jeder Server sollte es nutzen.
Super gemacht Hein ! Weiter so !

TheRookie
20.06.2008, 17:30
Ja sehr schöner Fix für den man ihn - in einem rein platonischen Verhältnis natürlich - lieben kann ;)
Nicht zu vergessen die vielen anderen schönen Dinge, die er uns bereits bescherrt hat (Kompass, Ironsights, Grasfix etc.).