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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rampe bei Generic landing craft


Nathan
17.06.2008, 19:02
Hi Leute!
Ich hab ne Newbie-Frage ^^
Und zwar möchte ich mir mit besagten Booten eine AMphipische Operation basteln, das Problem ist das die KI die Rampe ja nicht runtermacht, und sich dadurch alle Soldaten aus dem Laderaum lemmingartig in den Tod stürzen...zwar ist mir klar das ich das über einen Befehl im Wegpunkt des Fahrers machen muss, aber leider weis ich nicht was da rein muss :(
Ich hab schon in der Readme gesucht, aber da steht leider nichts drin...
Weiß irgendjemand was da rein muss? Oder hat das schonmal gemacht?

Legislator
17.06.2008, 23:06
Ganz einfach, platziere einen Auslöser, Bedingung ist egal und gib das hier in der Zeile Bei Aktivierung ein:

NameDeinesBootes animate ["lcuramp", 1]; für das automatische Herunterklappen und
NameDeinesBootes animate ["lcuramp", 0]; für das automatische Hochklappen der Rampe.

Nathan
18.06.2008, 05:22
Ok, werd ich heute nachmittag gleich testen, vielen Danke für die schnelle Antwort! :)

Nathan
21.06.2008, 10:17
Ok, funktioniert! Danke nochmal!

Legislator
21.06.2008, 10:32
Das was es bedeutet, da fehlt ein ; ;) Was mich stutzig macht, wieso zwischen Boot und animate? Und wieso hast du Klammern gesetzt?

Boot animate ["lcuramp",1];

Keine runden Klammern drumrum und schon funktioniert es. Zur Not wechsel mal den Namen des Bootes aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem dadurch verursacht wurde.